Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Ist online
Das add on meine ich
Zitieren

ONLINE!!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Und, haut alles hin? Man, und ich hab bis Freitag kein Internet!!! DANKE TELEKOM!!!
Zitieren

Hab es mir schon runtergeladen, konnte bisher aber nicht spielen. Liegt an Zeitmangel, nicht an den Servern ;-). Hab mal 2 Minuten Guardian versucht, scheint alles zu klappen. Bin schon gespannt auf heute Abend :-).
Zitieren

Beschützer macht wieder richtig Laune und Atillerie ist der Wahnsinn! Tolle Karten, geile Remakes und es läuft TOP!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Download verlief ohne Probleme. Guardian ist bei forces of nature eingereiht.sehr sehr schade das dort keine zeta oder wenigstens Alpha regeln herrschen. Rest wie jeder DOC lol

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

Bei mir lief alles ohne Probleme, hier mal "meine" Meinung:

Forces of Nature:
ㅁ Guardian MODUS:
War noch nie besonders ein Fan davon, in Gears 2 hatte es wenigstens dementsprechend Spaß gemacht, da sich immer einer versteckte und keiner ihn in der LOBBY ihn anrührte. So war der Modus eine Art BETA für Team Deathmatch. In Gears of War 3 gibts ja bekanntlich Team Deathmatch, sodass ich schon den "Anführer Fangen" Modus ziemlich langweilig fand. So verhält es sich auch nun mit dem "neuen" Guardian. Zusätzlich haben sie sogar den Modus "negativ" erneuert, indem sie ein Merkmal änderten. Nämlich dass man kein Anführer wird, wenn man den Anführer eine Runde zuvor tötete.

ㅁ Die neuen MAPS:
[Bild: 318427.png-150x150.jpg]
Jacinto: Eins vorweg, es ist kein Jacinto mehr. Nicht negativ gemeint, das Remake rockt auch, da sich die Karte wahnsinnig schnell spielt, aber das war Jacinto im Original ja nicht. Mann konnte sich oben in die Hütte setzen und es gab nur einen Weg nach oben und zwar über die Treppe. Nun ist alles offen. Wie gesagt, einersits sau cool, weil die Karte dadurch sau schnell wird, aber auf der anderen Seite muss man sagen, dadurch inst Jacinto nicht mehr Jacinto.

[Bild: 318430.png-150x150.jpg]
Nachspiel: Gefällt mir sehr gut! Bei Nates geht gleich die Post ab und wenn man durch die Mitte abbiegt, erinnert es mich an Mausoleum von Gears of War 1 (war einer meiner Lieblingsmaps!)

[Bild: 318431.png-150x150.jpg]
KR getroffen: 1a Übersetzung ^^ .. ja also kann man net viel dazu sagen, sie ist genauso wie in Teil 1. Schnell, Blutrünstig und genauso schnell fertig wie sie begonnen hat :P

[Bild: 318429.png-150x150.jpg]
Bucht: Verwinkelt, lauf manchma Wege ab und komm nicht dahin wo ich hin wollte ^^ Also ne Karte, die man schon oft spielen muss, damit man sich zurecht findet. Ich fand sie ganz gut, aber als Highlight empfand ich diese nicht. Das Szenario ist aber definitiv wie immer TOP!

[Bild: 318426.png-300x168.jpg]
ㅁ Die neuen/alten Charaktere:
Ich finds persönlich schade, dass wir erneut die Charaktere bekommen, die wir schon "sahen". Klar, für viele geht ein Traum in erfüllung, da sie den Charakter in abgewandelter Form endlich nehmen dürfen. Der einigste neue ist eben der Savage Hunter und der ist echt GENIAL! .. aber an meine TRASHBALL DRONE kommt eh kein Locust an :P ... zu blöd, das die nicht dabei ist. Ansonsten eher "nebensache" für mich. Viel mehr LOCUST Skins wären doch was feines..man hat so viele KOR Charaktere, wieso nicht genauso viele auf der Seite der Locust?

ㅁ Die neuen Waffenskins:
Tjoar ^^ Wers mag. Ich find die immernoch doof. Fühl mich ja ab und zu wie auf einem Kindergeburtstag von meiner Nichte. Da rennen die auch mit solchen Pistolen und Gewehren rum xD Einzig die MLG Farbe, fand ich ganz cool, aber am liebsten spiel ich immernoch mit garkeinen Skins (Zeta MODUS).
[Bild: MajorLeague_Gnasher-150x150.jpg]

FAZIT:
1 neuer langweiliger Modus. 3 bekannte Charakter Skins, 1 Cooler Charakter Skin. Viele neue Kindergeburtstag Waffenskins sowie 4 neue "brauchbare" Karten. 250 Einfallslose Gamerscore (Ja, Gamerscore sind wirklich nicht wichtig, aber sowas ist grütze) Lohnt sich die 800MS Points? Ich finde nicht. Ich bin vom letzten DLC entäuscht! Da der DLC im Season Pass I enthalten war, beklag ich mich nicht, aber wirkliche begeisterung empfinde ich so garnicht. Schade eigentlich...
Zitieren

Uiuiui! Das ist ja ein Urteil das ich gar nicht erwartet hab. So wie sich das liest hat EPIC irgendwas reingepackt, hauptsache es ist was drin. Danke für die Info!
Zitieren

Ich glaub einfach, die Leute haben Guardian noch nicht so ganz verstanden. Selbst im Capture The Leader ist mehr Taktik drin. Der Anführer rennt ständig in der Gegend rum und ist meistens nach spätestens 2 Minuten tot. So macht Guardian ja irgendwie keinen Sinn... aber, vielleicht wird es ja noch was. Abwarten.
Zitieren

(27.03.2012, 17:32)SupraX schrieb:  Ich glaub einfach, die Leute haben Guardian noch nicht so ganz verstanden. Selbst im Capture The Leader ist mehr Taktik drin. Der Anführer rennt ständig in der Gegend rum und ist meistens nach spätestens 2 Minuten tot. So macht Guardian ja irgendwie keinen Sinn... aber, vielleicht wird es ja noch was. Abwarten.
Also ich hab den Modus definitv verstanden. Mir machts halt kein Spaß ständig nen Typen hinterher zu rennen bzw. meinen "Taktisch" zu verteidigen. Wenn du Teambasiert spielen willst, dann darfste auch kein Public spielen. Da ist jeder ein "Ego Shooter" und besonders bei dem Modus D

Wie dein Empfinden beim spielen ist, überlass ich natürlich dir selbst. Womöglich ist es halt genau dein Ding, aber meins halt nicht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin