Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

(06.03.2012, 06:49)Cotaylor69 schrieb:  Kein Remake -.- Die haben bis jetzt jede Remakekarte verkackt. Wenn einfach übdrnehmen. Also Escalation, Uhrenturm und Bulletmarsch sind ne Frechheit mehr nicht....

Bei Escalation und Bulletmarsh geb ich dir Recht, Clocktower find ich ganz okay.
Zitieren

(06.03.2012, 04:26)Core2TOM schrieb:  
(05.03.2012, 20:29)Fiftie schrieb:  Was ist mit Kriegsmaschine, Depot oder Kanäle?

die wurden für gears2 schon geremaked. wie wärs mit mausoleum, garten oder alte knochen? Zwinker

Weiß ich doch. D
Aber Stillstand wurde z.B. für Gears 2 und Gears 3 übernommen. Da könnten sie mit den anderen Karten ja genauso vorgehen..

Und an ein Mausoleum- Remake glaube ich nicht wirklich, dafür war die Karte zu unbeliebt.
Zitieren

(06.03.2012, 09:25)Fiftie schrieb:  
(06.03.2012, 04:26)Core2TOM schrieb:  
(05.03.2012, 20:29)Fiftie schrieb:  Was ist mit Kriegsmaschine, Depot oder Kanäle?

die wurden für gears2 schon geremaked. wie wärs mit mausoleum, garten oder alte knochen? Zwinker

Weiß ich doch. D
Aber Stillstand wurde z.B. für Gears 2 und Gears 3 übernommen. Da könnten sie mit den anderen Karten ja genauso vorgehen..

Und an ein Mausoleum- Remake glaube ich nicht wirklich, dafür war die Karte zu unbeliebt.

Mausoleum war doch genial Smile
achja, hier gibts ein 4:14 MIN VIDEO vom vierten DLC EPIC PAGE
Zitieren

(06.03.2012, 09:39)gióNe schrieb:  Mausoleum war doch genial Smile

Statistisch gesehen war Mausoleum aber kein Erfolg. Und wenn sich Epic daran orientiert wird sie denke ich nicht nochmal erscheinen.
Ich persönlich fand Mausoleum auch nicht schlecht. Genauso wie Dächer und trotzdem stand ich mit meiner Meinung fast immer alleine da. ^^
Zitieren

Mausoleum ist verwirrend und doof. O.o Ich finde das rumgeschnipel dumm. Und wie gesagt nen Tps läuft net mit Tdm, der Modus ist dumm... Leider wurde jede Karte dafür designt und selbst für die Modi sind die Karten teilweise echt schlecht.
Zitieren

Mausoleum würde in Gears 3 super genial laufen! Sogar besser als in Teil 1, jede Wette. Es gibt so viele Deckungsmöglichkeiten, geile Waffen die super verteilt liegen und erstklassige Balance bieten. Allein die fetzigen Auseinandersetzungen, wenn beide Teams richtung Bogen laufen und die Treppe zur Boom nutzen...diese verdammte Stein und die battles waren einfach nur Wahnsinn D

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Gears 1 waren alle Maps genial, außer Dächer xD
Zitieren

Die Karte wird umgestaltet für Casualplayer... weniger Deckung etc ist doch klar damit auch der letzte bob seinen Kill macht. Ich hoffe net auf billiges undurchdachtest Recycling. Die einzige Karte die rockt ist checkout.
Zitieren

(06.03.2012, 06:49)Cotaylor69 schrieb:  Die haben bis jetzt jede Remakekarte verkackt. Wenn einfach übdrnehmen. Also Escalation, Uhrenturm und Bulletmarsch sind ne Frechheit mehr nicht....

"einfach übernommen" wär ne exakte 1:1 kopie der ursprünglichen map und das ist bei keiner einzigen der fall... auf allen remake maps gibts kleine aufbau optimierungen, optisch aufgepeppt sind auch alle (manche mehr, manche weniger) wenn sich die remake maps nicht mehr so toll spielen lassen wie früher, liegts meiner meinung nach am gears 3 mp und nicht an den maps.

(06.03.2012, 09:39)gióNe schrieb:  4:14 MIN VIDEO vom vierten DLC EPIC PAGE

ist euch mal aufgefallen, dass der mit god mode zockt? Stoned
Zitieren

(06.03.2012, 15:33)Core2TOM schrieb:  ist euch mal aufgefallen, dass der mit god mode zockt? Stoned


tatsächlich, jetzt wo du es sagst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin