Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Glaube das Problem hat jeder. Zumindenst auch meine Gears friends mir inbegriffen finden keine Lobby zum Daddeln Cry

Das die Spielercharaktere auch für jedermann da sind, find ich auch cool. Bleibt ja dennoch wegen den Farben "was besondere". Ich finds cool, dass man halt so mehr auf verschiedene Charaktere stößt..nicht nur auf die Königin mit Lupara NutsLol

Wobei ja dieses "ihr Charakter ist nicht verfügbar" immer noch suckt. Wenn da 3 Marcus rum rennen :/ fail
Zitieren

Wenn ihr das Problem bekommt beim suche mit
"Bitte wechselt zu einer Lobby in der Xbox Live verfügbar ist"
dann müsst ihr kurz auf Lokal wechseln und dann direkt wieder auf
Xbox Live für Freunde verfügbar oder welche Einstellungen ihr habt.
Zitieren

(18.01.2012, 19:39)gióNe schrieb:  Glaube das Problem hat jeder. Zumindenst auch meine Gears friends mir inbegriffen finden keine Lobby zum Daddeln Cry

Das die Spielercharaktere auch für jedermann da sind, find ich auch cool. Bleibt ja dennoch wegen den Farben "was besondere". Ich finds cool, dass man halt so mehr auf verschiedene Charaktere stößt..nicht nur auf die Königin mit Lupara NutsLol

Wobei ja dieses "ihr Charakter ist nicht verfügbar" immer noch suckt. Wenn da 3 Marcus rum rennen :/ fail

ob sie es dieses jahr schaffen das zu korigieren?
Zitieren

Die Thrashball Drone kennen ja bestimmt schon die meisten hier. Wollen wir wetten, dass wenn sie mit dem nächsten DLC kommt, ein Erfolg dabei ist wie zb "5x Thrashball Cole vs. 5x Thrashball Drone auf der Thrashball Karte"?? Zwinker Das wäre so einfallslos dass ich es mir bei Epic sehr gut vorstellen könnte^^
Zitieren

Das ich gab ich mir auch gedacht. Und dafür gibt's
Dann gleich 50 oder 75 G!!!
Zitieren

immernoch besser als 20g für alle Beast / Hordewellen auf allen Maps zu kriegen oder so -.-'
Zitieren

das stimmt auch wieder. finde epic wird bei den erfolgen immer einfalls loser da waren die ja noch vom 1 und vom 2 besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ähm, ich denke mal es werden keine weiteren Erfolge für Gears 3 folgen, da ja schon das Maximum von 1750 GS erreicht wurde! Oder hat MS die Grenze erhöht?
Zitieren

(20.01.2012, 14:55)xXB4GXx schrieb:  Ähm, ich denke mal es werden keine weiteren Erfolge für Gears 3 folgen, da ja schon das Maximum von 1750 GS erreicht wurde! Oder hat MS die Grenze erhöht?

Es wird bestimmt noch ein DLC kommen. Zumindest für die User die den Season Pass besitzen.

Zitieren

@ xXB4GXx

(27.12.2011, 12:45)Core2TOM schrieb:  der 4. dlc wird höchstwahrscheinlich für den beast-mode sein, dann wäre jeder modus bedient:
- (horde) horde command pack + 250G
- (kampagne) raams shadow + 250G
- (versus) fenix rising + 250G
- (beast) ??? + 250G

Zitat:Gears of War 3 Live Stream with Rod Fergusson [...] confirmed (jump to about 23:30) that all four of the DLCs that come within the Season Pass will add 250 Gamerscore, for a total of 1000 extra points, making Gears of War 3 the first Xbox 360 game to reach 2000 Gamerscore.

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...score.html

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin