Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

Konsole mit Homebrew.
Spiele von Festplatte zocken etc.
Ich hab nix gg. sowas bin aber dagegen das sowas in nem Forum steht, zumindest in so einem.

Mfg
Zitieren

(29.11.2011, 20:57)Cotaylor69 schrieb:  Konsole mit Homebrew.
Spiele von Festplatte zocken etc.
Ich hab nix gg. sowas bin aber dagegen das sowas in nem Forum steht, zumindest in so einem.

Mfg

Hab keine jtag konsole. Aber ist doch jeden selbst überlassen ob er es macht oder nicht! Spart nur geld, also wo ist das problem. Aber wenn Microsoft das sieht ist die wahrscheinlich keit hoch das man gespeert wird. Da es den DLC a noch gar nicht gibt
Zitieren

(29.11.2011, 20:57)Cotaylor69 schrieb:  bin dagegen das sowas in nem Forum steht, zumindest in so einem.

genau, von daher wärs schön wenn wir beim thema bleiben könnten... wer meint sowas haben zu müssen - soll es gefälligst für sich behalten! für solche themen gibts andere foren
Zitieren

Mit den mp charakter skins scheinen aber wohl schon einige rumzulaufen. hab heute schon den minh kim gesehen halt den typ aus dem ersten der ja umgebracht wird von raam. und die frau hab ich auch zufällig zersägt ohne mir sie weiter anzugucken^^ naja haben aber noch die englische sprachausgabe bei ner deutschen version^^

"Kifflom!"
Zitieren

(29.11.2011, 21:12)Marvin schrieb:  Mit den mp charakter skins scheinen aber wohl schon einige rumzulaufen. hab heute schon den minh kim gesehen halt den typ aus dem ersten der ja umgebracht wird von raam. und die frau hab ich auch zufällig zersägt ohne mir sie weiter anzugucken^^ naja haben aber noch die englische sprachausgabe bei ner deutschen version^^

Hab noch kein gesehen! Aber hab die letzten Tage fast nur Beast mode gezockt wegen den medaillen
Zitieren

(29.11.2011, 21:06)SilverWhite85 schrieb:  
(29.11.2011, 20:57)Cotaylor69 schrieb:  Konsole mit Homebrew.
Spiele von Festplatte zocken etc.
Ich hab nix gg. sowas bin aber dagegen das sowas in nem Forum steht, zumindest in so einem.

Mfg

Hab keine jtag konsole. Aber ist doch jeden selbst überlassen ob er es macht oder nicht! Spart nur geld, also wo ist das problem. Aber wenn Microsoft das sieht ist die wahrscheinlich keit hoch das man gespeert wird. Da es den DLC a noch gar nicht gibt

Was würdest du sagen wenn ich dein Haus leer Räume?
Ich habe eigentlich nix dagegen, aber sowas muss hier einfach net sein.

Zitieren

@ Cotaylor69: auch für dich gilt BACK TO TOPIC! das thema jtag und raubkopien hat weder in diesem thread, noch in diesem forum was verloren. egal ob jemand dafür oder dagegen ist - zukünftige diskussionen dazu werden gelöscht. also bitte bleibt jetzt beim thema, danke.

[Bild: btt.gif]
Zitieren

Das Icon ist ja geil D
Zitieren

finde es auch geil D

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Soviel zum thema btt was?

Ist eigentlich schon was nach rqams shadow geplant? Die haben ja schon 4 dlcs für gow3 angekündigt

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin