Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

möcht net wissen was noch so auf der dvd rumgammelt. aber egal die beiden maps sind jak osten los ergo freuh ich mich auf donnerstag den 24.11.2011!!!!!!! D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Jup, da es sich auch um Uhrenturm und Bullet Marsh handelt, freue ich mich ebenfalls schon massiv auf Donnerstag! @Gullasch, wollen wir die Maps dann zusammen anzocken?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

jepp auf jeden. aber stielecht. hinrichtung! D je baby! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bei Uhrenturm habe ich festgestellt da wo die Hammerburst war ist dauerhaft ein Schild egal wie ich die Waffenspawns einstelle..o.O
und die mauern wurden entfernt zur Boomshot ^^
Aber die Bots verhalten sich auf der Karte sehr merkwürdig xD

(21.11.2011, 02:04)Core2TOM schrieb:  ach die neuen maps und der kampagnen dlc sind also auch schon auf der disk?? D

auf der Campaign DLC ist Bullet Marsh und Clocktower auch drauf (Sinn?)
und die neuen Charaktere die dazu kommen sind schon auf Disc ^^
konnte ich auf meiner JTAG auswählen mit TU2 und orginaler GoW3 und das ohne den eigentlichen
DLC...
Zitieren

(21.11.2011, 15:33)Struggleboy schrieb:  Bei Uhrenturm habe ich festgestellt da wo die Hammerburst war ist dauerhaft ein Schild egal wie ich die Waffenspawns einstelle..o.O
und die mauern wurden entfernt zur Boomshot ^^
Aber die Bots verhalten sich auf der Karte sehr merkwürdig xD

(21.11.2011, 02:04)Core2TOM schrieb:  ach die neuen maps und der kampagnen dlc sind also auch schon auf der disk?? D

auf der Campaign DLC ist Bullet Marsh und Clocktower auch drauf (Sinn?)
und die neuen Charaktere die dazu kommen sind schon auf Disc ^^
konnte ich auf meiner JTAG auswählen mit TU2 und orginaler GoW3 und das ohne den eigentlichen
DLC...
xD
Da wurde vorgesorgt XD
Zitieren

Bestimmt ist auch schon der 4te teil drauf D

"Kifflom!"
Zitieren

Hoffe du meinst DLC und nicht Gears 4 xD
Zitieren

Das war kein Witz ...
Zitieren

Ich hatte schonmal auf einer inetsite gesehen das auf der disc noch mehr maps sind, weil die eig n release in april geplant hatten aber bis november eben noch zeit war und deswegen haben die das schon drauf, wenn i nur wüsste auf welcher seite das war -.-

Freu mich ebenfalls auf übermorgen Smile und den 13. December kannsch nu auch ne mehr abwarten Smile will als raam durch de kante heizen Zwinker

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren

Vergiss mich am Do. nicht Gullasch Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin