Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete

@endo Lol nice one ^^

Ich kauf mir dann demnächst den Pass. Ich will grundsätzlich alles haben und der Trend zwecks Inhalten auf der Disc wird wohl mit Sicherheit anhalten. Naja, streicken funktioniert eh nicht. Das hat die COD Reihe auch schon lang eindeutig bewiesen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Gears ist auch nicht das erste Spiel, was keine Entschuldigumg sein soll, Residemt Evil 5 ist auch schon mit schlechtem Beispiel vorangegangen.
Mich ärgert nur die Veröffentlichung der Karten am 24.. Der Seasonpass wird somit aber weiter entwertet. über die beiden neuen Karten freue ich mich hingegen, insbesondere Uhrenturm ,)

everything what's going up, must come down
Zitieren

Epic Games und Microsoft geben den Preis des dritten Download-Inhalts zu Gears of War 3, "RAAM's Shadow", bekannt. Dieser soll 1200 Microsoft Punkte (rund 15 Euro) kosten und ab dem 13. Dezember 2011 verfügbar sein. In "RAAM's Shadow" erfahrt die Vorgeschichte zum ersten Teil der Shooter-Serie aus der Sicht des Zeta-Squads. Außerdem könnt ihr erstmals in die Rolle von General RAAM schlüpfen.

Wie joystiq.com berichtet, ist außerdem ab sofort das "Horde Command Pack" erhältlich. Dieses kostet 800 Microsoft Punkte (ca. 10 Euro) und enthält unter anderem neue Mehrspieler-Karten, Charaktere für den Horde-Modus und frische Waffen-Modelle. Zu guter Letzt soll am 24. November 2011 (Thanksgiving in den USA) das "Versus Booster Map Pack" erscheinen. Dieses enthält fünf neue Karten für den kompetitiven Mehrspieler-Modus und steht dann kostenlos zum Download bereit. D

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_25779/ direkt info: http://www.joystiq.com/2011/11/01/raams-...s-go-free/

Ich hab es gepostet die das vielleicht noch nicht wissen Smile
ps: bedanken wäre nett Smile

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

ach sind dann 5 karten endhalten. weil bis jetzt die rede von den beiden gears 1 karten war. also dann 5 karten umsonst. da freuh ich mich drauf. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.11.2011, 14:00)makethegullasch schrieb:  ach sind dann 5 karten endhalten. weil bis jetzt die rede von den beiden gears 1 karten war. also dann 5 karten umsonst. da freuh ich mich drauf. D

Ja, die beiden Gears1 Karten und die Karten aus dem Horde Command Mappack.

Signature loading...
Zitieren

Ich finde es scheisse die wo sich das Horde pack gekauft haben, habe es sich für umsonst geholt, würde ich sagen ich bin einer da von.

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

(03.11.2011, 19:01)xl Ock4n lx schrieb:  Ich finde es scheisse die wo sich das Horde pack gekauft haben, habe es sich für umsonst geholt, würde ich sagen ich bin einer da von.

Du hast die 3 Karten jetzt schon, die anderen warten bis zum 24.
Außerdem hast du 3 neue Charaktere und die neuen Funktionen in Horde.
Am Rande eben bekommst du noch 250 Gamerscore.
Zitieren

und waffenskins Zwinker
Zitieren

Ich find es echt krass das man 2400 points (30 euro) für 3 Charaktere, 2 waffen skins und das man 250 gs mehr hohlen kann. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den wohl nicht gekauft
Aber was soll das Spielen macht eh mehr spass wenn da ab und zu mal was blickt. Und man neue erfolge bekommen hat
Zitieren

(03.11.2011, 19:58)SilverWhite85 schrieb:  Ich find es echt krass das man 2400 points (30 euro) für 3 Charaktere, 2 waffen skins und das man 250 gs mehr hohlen kann. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den wohl nicht gekauft
Aber was soll das Spielen macht eh mehr spass wenn da ab und zu mal was blickt. Und man neue erfolge bekommen hat

du denkst doch nicht ernsthaft das das jetzt der einzige download war den du für den season pass bekommst oder? der season pass ist für 4 downloads, du bekommst also in zukunft noch genug dafür
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin