Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 DLC Pakete
#91

naja also bei story dlcs brauch ich schon so um die 5-6 stunden wenns viel zum gucken gibt D

k.a wie lange ihr braucht Lol

"Kifflom!"
Zitieren
#92

Du guckst dir auch b jede Ecke an oder ??
Marvin geniest wahrscheinlich 4 Stunden die Aussicht xD Zwinker

BLuBB
Zitieren
#93

Ich habe gemeint im Video zu Horde Command pack gesehen zu haben das Man den Onyx Gard irgendwie ausrüsten kann so eine Art Rüstung oder gesundheit mit Geld oder etwas ähnliches erhöhen wie eine Art Superguard

Kann das sein?
Zitieren
#94

Also ich bin so einer, ich spiel die Gears Story tausendmal durch und erlebe immer wieder neues... weil ich beim ersten Mal immer so durchrenn Lol
Zitieren
#95

Ich hab es leider nirgends hier im Forum gefunden, vllt. hab ich es aber auch einfach übersehen! Wird der DLC heute Nacht schon ab 24Uhr zum download bereitstehen?!
Zitieren
#96

eher nicht, die dlc kommen meist in den mittagsstunden auf den marktplatz. so ab 14 uhr sollten sie dann da sein.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#97

Laut Facebook gibts nen Problem beim laden des DLCs, sollte aber im Laufe des Tages behoben werden
Zitieren
#98

Wir werden wohl noch etwas warten müssen. Anscheinend gibt es Technische probleme mit dem DLC.

Quelle : http://twitter.com/#!/HammerOfWynn/statu...1655340032 und hier http://gearsofwar.xbox.com/en-US/news/ar...c1-delayed

Edit : Ups, HoLLe war schneller.
Zitieren
#99

Lol kommt davon wenn man an seinen produkten rumschnippelt und jedes teilchen extra verkaufen will. wenn mans nicht kann, soll mans lassen... das ist jetzt wirklich ein "epic fail" - sachen die bereits auf der disk sind, lassen sich nichtmal freischalten Spinner
Zitieren

Kommt dann doch als Download ,))

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin