Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nicht schlecht ich hab sie noch in der Kiste, muss ich mal ausprobieren Lol

Zitieren

Der Typ ist echt gut, klasse Video vom 29.9.2014


und das Fazit von Heute nach dem ersten Dlc.


Ich bin echt auf den kommenden dlc gespannt, und wie lange sich das Spiel noch hält.
Zitieren

Angeblicher DLC-Fahrplan für 2015 geleakt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11223,d...leakt.html
Zitieren

Ich Spiel ja immer noch ab und zu vor allem ein Strike zwischendurch macht mir immer wieder Spass.

Ich frage mich nur was die Erweiterung im September kosten soll, die kann eigentlich nur wenns günstig kommt 40 Euro kosten Stoned

[Bild: pic19980msw9dv0p5i.jpg]
Zitieren

Und wieder nur Schund in der Erweiterung. Eigentlich ja der fail des Jahres. So dlc technisch.

Der größte Witz und ein Grund diese Digitalen Mist zu verscherbeln ist, das man als Spielbesitzer ohne DLC auch noch ausgegrenzt wird und die Weeklys nicht spielen kann, wenn es auf DLC Karten zur Sache geht.

Schämt euch Fckn Bungie.

P.S. braucht jemand Destiny für PS4?^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

müsste nicht der september dlc im seasonpass mit intregiert sein? ich würd mich nicht wunder wenn das spiel nacher nach allen dlc´s, so komplett ist wie es damals angekündigt und gezeigt wurde. nach dem motte, schön was aus dem spiel schneiden das man es später als dlc verkaufen kann. ich bin für meinen teil echt froh das ich die finger von dme spiel gelassne hab. alleine schon wegen der dlc politik und das man ausgegrenzt wird wenn man die dlc´s nicht besitzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

season pass sind nur die ersten beiden.
http://www.amazon.de/Destiny-Erweiterung...B00NB9WXKM

das geile sind die deppen, die das spiel hochjubeln und nicht checken, dass nur weil sie spass haben, es den ganzen mist auch nicht besser macht. differenzieren ist halt sone sache.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

das ist schon scheisse die Ausgrenzung und der Preis der DLCs gehen mal gar nicht, das Spiel war von Anfang an besser, aber durch Activisions eingriffe wurde es völlig verstümmelt.

Schon alleine was Sie mit der Story angestellt haben.

Zitieren

Bin nicht so der Storyliebhaber, deshalb empfand ich das sogar als angenehm.
Aber für Leute die auf Storys stehen, halt auch Mist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich sehe

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin