Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der böse Oli bekommt mit 0.17 Quote nen legendäres Schiff als letzter ;(

BLuBB
Zitieren

und wie läuft das mit den großen arealen ab und ab wann kommen die?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(25.07.2014, 19:50)makethegullasch schrieb:  und wie läuft das mit den großen arealen ab und ab wann kommen die?

Jedesmal wenn du im Orbit eine Mission auswählst, beginnst du in einem großen Areal. Von da an läuft mann ja zu den Questgebieten, wo mann dann alleine ist.

In Erkunden kannst du das Areal komplett begehen, wo du dann überall fremde Spieler triffst.
Zitieren

achso. der coop story part ist gut gelungen und für ne beta recht umfangreich. der mp reizt mich garnicht, ist quasi wie halo und da hat mir der mp schon nicht wirklich gefallen. ausleihen werd ich es mir schon, aber kaufen weiß ich nicht so recht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Heute um 2pm PDT ist die Mond mission für 2 h
verfügbar, was heist das für uns also welche zeit habe wir dann ?

Ich glaube 23:00 oder ?

a ja und man mus level 6 sein.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

das event geht bei uns von 22 uhr bis 24 uhr. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

"Wie bereits angekündigt, werden die Jungs von Bungie die Server der mittlerweile für alle geöffneten "Destiny"-Beta am heutigen Abend um 23 Uhr unserer Zeit einem groß angelegten Stresstest unterziehen.

Um möglichst viele User zu einer Teilnahme zu bewegen, wird Bungie allen, die beim Stresstest mit von der Partie sind, mit einem exklusiven Emblem für die Vollversion von "Destiny" bedenken. Darüber hinaus werden am heutigen Abend ausgewählte Mond-Missionen freigeschaltet, die euch noch tiefer in die Handlung von "Destiny" entführen sollen.

Allerdings ist Eile gefragt, da die Mond-Missionen lediglich über einen Zeitraum von zwei Stunden zur Verfügung stehen sollen. Der besagte Stresstest hingegen endet heute Nacht um 3 Uhr unserer Zeit.

Die Vollversion von "Destiny" erscheint Anfang September für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4."

http://www.playm.de/2014/07/destiny-serv...nd-170507/
Zitieren

Für alle, die nicht selber spielen können, hier unser Beta-Bericht:

http://www.xboxaktuell.de/previews,id933,0,destiny.html
Zitieren

Wo kann ich eigentlich die Commendations/Belobigungen anschauen? Mir wird immer wieder in Abständen angezeigt z.B. wie viele Shanks ich auf meinem aktuellen Rang umgelegt habe und wie viele ich noch brauche, aber ich find kein Menü mit einer Übersicht aller möglichen Kategorien.
Zitieren

Das siehst du in der App und auf bungie.net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin