Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erstellte Charaktere können in den nächsten (bis zu 10) Jahren in möglichen Nachfolgern übernommen werden.

http://www.playm.de/2014/07/destiny-erst...ar-169876/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Junge! In 10 Jahren will ich im Game voll und ganz drin sein.

Da Brauchs keinen anderen Heldentyp mehr.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Eure Meinungen zur Beta bis jetzt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Habs bisher nur für die One runtergeladen, ich schau heute Abend mal rein.

@ Brutetal, hast du jetzt auch 3 für die 360 bekommen? Smile
Zitieren

vor 7 minuten geposted! wer sich beeilt hat vielleicht noch glück

[Bild: btpdmq6icaeh4zw.pnglarge.png]

Quelle: https://twitter.com/majornelson
Zitieren

[Bild: a7ydavep.jpg]

Der mittlere ist noch jungfräulich.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Erstmal möchte ich vielen Dank an DonChilluminati sagen, der mir einen Code für die 360 spendiert hat.

Zum Spiel selber: Ich werd damit nicht wirklich warm.
  • Ein Großteil der Menüs ist sehr unübersichtlich und es ist unintuitiv sich zurechtzufinden. Die konstanten Popups machen's auch nicht wirklich besser.
  • Warum kann ich nirgends einstellen ob ich FPS oder 3PS haben will? Ich bin außerhalb der Missionen gezwungen mit meinem Charakter vor dem Augen im Hub rumzulaufen.
  • Das Leveldesign ist ziemlich gut vom spielerischen Aspekt her, aber die Optik und das Setting lassen zu wünschen übrig. Zuerst läuft man Ewigkeiten in irgendwelchen Tunneln rum und dann wenn man endlich rauskommt ist es plötzlich Nacht (was rein zeitlich nicht sein kann) und es ist wieder so dunkel dass man gar nichts erkennt. Vermutlich ist das nur im ersten Level/Tutorial so, aber als Spieler hooked mich das mal so absolut gar nicht.
  • Apropos erkennen: Ziemlich viele Grafik-Glitches, besonders was Schatten angeht. Zumindest auf der 360. Aber vielleicht liegt das nur an der Beta.
  • Die Musik ist passabel, aber es fehlt (bisher) an einem Thema das man überall wiedererkennen würde.
  • Mir gefällt nicht dass permanent Energieleisten der Gegner eingeblendet werden. Wenn sich ein Gegner hinter einer Mauer versteckt oder anschleichen will weiß man so sofort seine Position. Das ist eigentlich von Vorteil, aber als Spieler fühle ich mich so bevormundet, als wäre ich zu dumm um selber die Augen aufzumachen.
  • Und der größte Kritikpunkt: Die Steuerung. Schlimm genug dass das wieder eines dieser Spiele ist die Zoom dämlicherweise als Hold auf einen Trigger gelegt haben, statt als Toggle auf einen Stick, aber ich kann nichtmal die Buttons vernünftig konfigurieren. Es gibt keinerlei Konfiguration die Ducken und nachladen von ihren Standardtasten entfernt. Sorry, aber für mich gehört sich ducken auf den (LS) und Nachladen auf den [RB), und das Messer auf (B) und Sprint auf (X), wo er meinetwegen verrotten kann, weil ich Sprint nicht benutze.
Zitieren

Wäre immernoch dankbar über einen 360 oder PS4 Code.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

So hab das Spiel nur zwei Sunde gespielt und bin froh darüber, dass ich es mir nicht vorbestellt habe.
  • Grafik: Ich hab das Spiel auf der One gespielt und muss sagen das es grafisch wirklich überhaupt nicht überzeugen kann. Da gibt es schönere Titel auf der 360. Ob das nun daran liegt das es die Beta ist oder nicht. Hier muss eindeutig noch etwas getan werden.
  • Artdesgin: War und bin ich überhaupt nicht von überzeugt. Jedenfalls was die Landschaften betrifft. Das könnte so aus jedem anderen Shooter sein. Die Gegner und die Skyboxen sehen hingegen echt sehr hübsch aus.
  • Gameplay: Man nehme Halo, Borderlands und CoD, packt es in eine Schüssel und rührt kräftig um. Heraus kommt Destiny. Man sagt ja: Lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. Gegen das Gameplay kann man wirklich nicht viel sagen - es spielt sich einfach wie jeder andere Shooter. Wobei mir aufgefallen ist das der Autoaim echt krass ist.
  • Missionsdesgin: Das Missionsdesgin ist leider so wie ich es erwartet habe. Man kann es mit jedem kostenlosen MMORPG vergleichen - man nimmt einen Auftrag an und muss dann irgendwas töten oder besorgen. Das Ganze wird mit Videosequenzen ummalt, um die Story voranzutreiben. Meiner Meinung der größte Kritikpunkt am ganzen Spiel.

Das Spiel erinnert mich stark an Deviance nur in einem anderen Setting. Und damit konnte ich schon überhaupt nichts anfangen. Ich bezweifle, dass das Spiel so einschlagen wird wie sich Activison erhofft. Das Spiel hat wirklich ein interessantes Universum, aber das Spielprinzip ist meiner Meinung nach leider absoluter Mist.
Zitieren

Alle schon weg.. hat vielleicht jemand ein noch für mich?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin