Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beta offiziell angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id9468,de...ndigt.html
Zitieren

neuer trailer

Quelle: http://www.youtube.com/destinygame
Zitieren

FAQ aus dem PlayStation Blog (kleiner Auszug)

Zitat:
  • I like to play games solo often. How much can I do alone?

    You can experience Destiny’s story as a party of one, assuming you’re that much of a badass. Destiny will never require you to team up with other people in campaign missions. You’ll see other players along the way, but you can choose to ignore them. That said, we think you’ll find that playing with other Guardians is quick, painless, and a ton of fun. It’s always your choice, though.
  • How deep does the customization go?

    Well, maybe not that far, but Destiny will be what you make of it. All of the weapons and gear you can earn in Destiny can be customized — some more than others, but the goal is to let every player tell a story through the gear and abilities they’ve earned and wear. You create a character, pick a class, gender, and race, and then you customize the way you look and fight by completing missions, defeating enemies, or maybe just by exploring the world.
  • How big is the world map?

    Bigger than anything Bungie has ever built. We no longer have mission designers, but world designers, instead. They’re building places worth visiting, exploring, and reclaiming from your enemies.
  • What kind of endgame things are you planning on implementing to keep this world alive after players have finished?

    We’re creating a world you’ll want to visit again and again, and it will evolve and change right alongside you. We’re going to fill it up with activities that we think will satisfy a lot of different types of players, or even the different moods you have. That might mean something really challenging on the cooperative front, like a Raid. It might mean that amazing, exotic Sniper Rifle that you’ve been drooling over for the last few months. It might even mean the new twist we’ve put on the as-of-yet-unrevealed game type that makes it feel new and different.
Quelle: http://blog.us.playstation.com/2013/10/0...-answered/
Zitieren

Wenn man angeblich alles alleine spielen kann, wozu dann überhaupt noch always-on?
Zitieren

im grunde ist es ein reiner multiplayer (deshalb always-on) du wirst nur nicht gezwungen mit irgendwem zusammen zu spielen und kannst auch solo unterwegs sein. die anderen spieler sind trotzdem in der umgebung unterwegs
Zitieren

Wenn man gegen andere Gamer spielen würde wie in TitanFall würd ich das abkaufen (Natürlich nicht wörtlich, für sowas zahl ich nicht.), aber nachdem die einzigen Gegner ohnehin nur NPCs sind halte ich das für Beschiss. Erstens werd ich dann gezwungen XBL Gold zu kaufen um ein Singleplayer(!)-Spiel zu spielen und zweitens kann ich das Game in spätestens 3 Jahren eh nicht mehr spielen, wenn die 360-Server gekillt werden. Ich hab mir Spiele teilweise sogar erst 20(!) Jahre nach Release gekauft. Hier liegen Games die älter sind als ich selber! Selbst wenn die Server weiterlaufen sollte, ich muss mich permanent in der Nähe eines Telefonanschlusses aufhalten und auf ne gute Verbindung hoffen zum Spielen. Aber das Thema hatten wir ja schon oft genug zur Genüge. Fazit: Ohne Mich, Destiny ist für mich seit dieser Ankündigung gestorben. Diese letzte News streut nur Salz in die Wunde.
Zitieren

es gibt sehr wohl player vs player (!)
Zitieren

....welchen ich aber wohl nie anrühren würde. Die Aussage bleibt bestehen: Um die Kampagne zu spielen müsste ich grundlos online sein. Damit besitze ich das Spiel das ich bereits gekauft habe eigentlich gar nicht, weil ichs nicht uneingeschränkt nutzen kann, und ich muss nachdem ich es bereits bezahlt habe noch weiter Geld fließen lassen um es verwenden zu können. Thanks but no thanks.
Zitieren

Werde das Spiel mir jetzt vorbestellen um bei der Beta Mitzumachen.

Habe was interessantes gefunden was einmal mehr verdeutlicht,dass die den Ruf eines Haloklons
Abstreiten.

Quelle von Bungie:
 Halo ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corp. in den U.S.A. und/oder anderen Ländern. Microsoft ist nicht der Publisher von Destiny. Activision steht in keiner Verbindung zu Halo. © 2013 Bungie, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Destiny, das Destiny-Logo, Bungie und das Bungie-Logo gehören zu den Warenzeichen von Bungie, Inc. Veröffentlichung durch Activision. Activision ist ein eingetragenes Warenzeichen von Activision Publishing, Inc. Alle weiteren Warenzeichen und Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Zitieren

Habe nun einen Beta Code und freue mich aufs Spiel ;-)

Wer hat ebenfalls einen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin