Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Es sieht Gameplaytechnisch echt interessant aus, aber auch nur weil es recht ähnlich wie Halo ist. Bei Halo hab ich aber das Universum, welches ich lieben gelernt habe.
Würde da nicht Bungie drauf stehen wäre es einer von vielen 0815 Shooter. Was sie in ihren Videos so groß anpreisen, gibt es auch in anderen Spielen. Für mich ist das Game einfach nur eine Verbindung aus Borderlands und Halo. Aber manchmal ist ja gut geklaut besser als schlecht selber gemacht. Ich geb dem Spiel sicher auch eine Chance, aber bisher bin ich nicht wirklich angetan. Das Setting sagt mir nicht ganz so zu... mhm :/
Zitieren

Zur Verteidigung, weil du gemeint hast "würde da nicht Bungie drauf stehen", nicht jedes Game muss das Rad neu erfinden um gut zu sein...
Zitieren

Das sagte ich fast selber, aber seien wir mal ehrlich. Würde da kein Bungie stehen, würde das Game nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wird ja von einigen Spielern schon als das Game schlecht hin gehypet _(jetzt nicht hier im Forum). Auch finde ich es echt dreist wie Bungie Sony in den Arsch kriecht. Alles wird nur auf der PS4 usw gezeigt. Find ich recht lächerlich und armselig. Immerhin hat Microsoft jahrelang dene ihr Gehaltschecks bezahlt. Aber das beeinflusst meine Meinung zum Spiel nicht, aber wollte ich einfach mal los werden.
Zitieren

Bungie hat sich nicht im Guten von Microsoft getrennt, immerhin wurde ihnen ihr bestes Franchise weggenommen. (Und ich kenne noch einige andere Insiderstories, aber das würde hier den Rahmen sprengen.) Außerdem ist das mit dem Gehaltsscheck kein Gegenargument sondern höchstens eine Begründung, wenn sie jahrelang einen Exklusiv-Deal mit der einen Partei hatten ist nur naheliegend dass sie dasselbe nochmal machen, auch mit der anderen Seite. Das ist wie eine Ex-Freundin die dann wenn sie vogelfrei ist mit dem "Arschloch" ins Bett steigt. (Ohne jetzt Sony als Arschloch bezeichnen zu wollen, aber jeder kennt diese (subjektive?) Ansicht...)
Zitieren

Paul ich hab mal gegoogelt aber nix zu deinen *Insiderstories* gefunden ?
Das einzige was uch gefznden habe, war der Grund dass MS Bungie gezwungen hat zu allem und diese nicht mehr selbstständig waren.

Ich finde Distiny hag super Vorraussetzungen, nur ich frage mich ob Bungie diese auch bewältigen kann.
Zitieren


Zitat:Ein neues Videointerview, in dem sich Community Manager Gillen McAllister u.a. über die riesige und vielfältige Spielwelt äußert. Zudem spricht er über die verschiedenen Herangehensweisen und Personalisierungsmöglichkeiten, die dem Spieler zur Wahl stehen werden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3098-37638-...x-One.html
Zitieren

Beta für Vorbesteller?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9456,de...eller.html
Zitieren

Das Cover wurde vorgestellt. Ich gehe stark davon aus, dass die Xbox-Versionen genauso aussehen werden:

[Bild: destiny_boxart_teaser2.jpg][Bild: destiny_boxart_teaser.jpg]
Zitieren

Sieht nett aus. Das Spiel interessiert mich schon sehr..
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin