Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Bild: i453Akh2M1xRa.gif]

Es sieht ja wirklich total wie ein Online-Open-World-Halo aus. D Ich denke kaum, dass ich an sowas Freude haben werde. Der Reiz, die Welt mal zu erkunden hält nicht lange bei diesem Setting. Hrmpf


Zitieren

(17.02.2013, 20:01)Core2TOM schrieb:  und wer kauft sich über 10 jahre hinweg ständig neue dlcs?? selbst wenns pro jahr nur 2 dlcs für je 1200 points geben würde, wärste am ende bei 450,-€ (ohne die zusätzlichen kosten für xbl gold oder das spiel ansich) Spinner krank^^

Frag mal die Eltern von den Kindern die diese Spyro Figuren oder Pokèmon karten kaufen müssen...

Solange man die einzelnen Summen klein hält wird gekauft wie sonst was "sind ja nur 5€"..
Zitieren

(17.02.2013, 19:59)Gabumon schrieb:  World of Warcraft

die kohle für nen wow account fliesst aber auch direkt in activision blizzards taschen. was hat bungie davon wenn man im jahr 30-60 € für gold an microsoft zahlt? mal abgesehn davon ists sehr fraglich ob so ein dauerbrenner phänomen wie wow auch an konsolen funktionieren könnte, ausserdem läuft wow noch nicht mal 10 jahre
Zitieren

Naja, WoW zieht ja auch nicht mehr. Die Spielerzahlen gehen zumindest stark abwärts. Kein Wunder, dass Activision was Neues bringen muss.

(17.02.2013, 20:10)Türenmacher schrieb:  Es sieht ja wirklich total wie ein Online-Open-World-Halo aus.

Plus eine Priese Call of Duty... ^^
Zitieren

Pay2Win Onlineshops werfen auch sehr viel Kohle ab, wenn das Spiel funktioniert.

Gerade DA wird aber das große Problem bei Bungie liegen, ein MMO zu belancen ist jetzt kein Kindergeburtstag, selbst Blizzard schaft das nicht mehr.

Ich glaube auch nicht das Destiny erfolgreich wird, erst recht nicht mit "alwaysonline"

Naja WoW hat immer noch mehr Spieler als die meisten anderen MMOs zusammen, und Blizzards Titan kommt ja auch noch (irgendwann)
Zitieren

Auf den jetzigen Konsolen wird es sicherlich nicht mehr viele Freunde finden. Aber auf den neuen dann, könnte man das richtig geil umsetzen. Dann bin ich überzeugt das es viele zocken werden. Vor allem weil es mal was neues ist und nicht diese ganzen ausgelutschten Serienableger jedes Jahr.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ham die eigentlich was zum release datum gesagt?
Zitieren

Man spekuliert über Oktober 2013 für PS3 und 360
Zitieren

Wohl eher 2014 als noch 2013.....
Frag mich grade nur, wenn ich es auf 360 kauf muss ich es dann später auf der Xbox 3 nochmal kaufen?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(17.02.2013, 20:24)Core2TOM schrieb:  ham die eigentlich was zum release datum gesagt?

"Einen endgültigen Releasetermin gibt es ebenfalls noch nicht - vielleicht 2013, aber wohl eher 2014. Doch selbst das wollten die Verantwortlichen bei Activision nicht mit Sicherheit sagen."

http://www.xboxaktuell.de/news,id8540,destiny.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin