Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mit FF11 hat das Multiplattforming geklappt. Muss nicht sofort den Bach runtergehen.
Trotzdem bin ich alles andere als begeistert. Ich spiele keine MMOs also ist Bungie in meinen Augen für die nächsten X Jahre uninteressant geworden.
Zitieren

Ok, das war dann wohl nix mit dem MMO (und diesem Reporter):

BWU schrieb:The Slide Heard Round the World

Tired of pretending that he’s not a -blam!-in’ rock star from Mars, David Aldridge inhaled a huge hit of David Aldridge at GDC yesterday. Subsequently, his face melted off and children wept over his exploded body. After the childish tears, gelatinous gibs, and acrid smoke cleared, an industrious journalist noticed the final slide from David’s GDC deck which apparently proclaimed that we were hiring for a "massively…multiplayer action game." Ruh oh.

Now, in rehearsal Aldridge was convinced that everybody got the joke. It was all in the delivery, he assured us, and he was certain it was clear that he was playfully riffing off of the recent rumors. Unfortunately, most people can’t figure David out - they can’t process him. And we don’t expect them to. You can’t process David Aldridge with a normal brain. You’d need tiger blood and Adonis DNA.

[Bild: slippityslide.jpg]

------------
From: David Aldridge
Sent: Thursday, March 03, 2011 5:42 PM
To: Pete Parsons; Eric Osborne
Subject: Fwd: "GDC: Bungie's Next Game Is An MMO"

FYI. The tape will exonerate me, but I'm sorry anyway. Sad

------------

Apology accepted, David. See you when you get back from rehab. Hopefully we’ll have your full presentation, along with everyone else’s ready for the publications page. No promises.
Zitieren

Wer zur Hölle ist der Kerl?
Sieht aus wie Charlie Sheen - und klingt der Beschreibung nach auch so...
Zitieren

Destiny? Bungies neuer Shooter für Xbox 360 und Xbox 3?

http://www.xboxaktuell.de/news,id7417,destiny.html
Zitieren

aus so einem Vertrag kann man das ja kaum schließen, dass sind wilde Spekulationen
Zitieren

Einen Halo Klon brauch man nicht unbedingt, und da schon fortsetzungen mit inbegriffen sind erinnert das mehr an ein COD im Weltraum Ugly

"Kifflom!"
Zitieren

Wieso erinnert etwas an CoD, wenn Fortsetzungen erscheinen. Von fast jedem Spiel erscheinen Fortsetzungen. Zwinker
Und von Destiny erscheinen die ja mal nichtmal in einem 1-Jahres-Rythmus. Es stehen noch keine Informationen fest, deswegen kann man auch nicht von einem
Zitat:Halo-Klon
sprechen. Nur weil das von Bungie kommt und Bungie wieder durch die mindestens 5x10^6 Verkäufe unter Druck ist(Bei halo war Bungie auch unter Druck), kann man noch nicht von einem "Haloklon" sprechen.
Zitieren

Ja aber das die schon geplant sind Zwinker

Und woran denkt man bei bungie und den worten "Science Fiction" ? ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ja, da muss ich dir jetzt aber recht geben. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. D
Zitieren

https://twitter.com/MartyTheElder/status...7359244290
https://twitter.com/PaulMcCartney/status...6042816512

[Bild: AxNMgZGCQAAGFhW.jpg:large]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin