Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Wenn man bei mir von der Hauptseite aus die News sehen will wird eine Fehlermeldung von Bungie.de angezeigt. Man kann überhaupt von der Hauptseite aus nur ins Forum gelangen alle anderen Links sind defekt.
Zitieren

Nicht nur das: Das gesamt Cms spielt irgendwie verrückt.
Lauter tote Links etc.
Zitieren

Geht wieder... *grummel*
Zitieren

O.o kommt mir das nur vor oder gibts immer mehr probs?

Edit: 5000 mitglieder aber irgendwie seh ich immer die gleichen ich könnt wetten das min 4500 net aktiv sind

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Also, es sollte viel aktualisiert werden^^

auf der startseite sind noch uralte einträge aus dem Jahr 2006 xD
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Keine Ahnung woran das gerade liegt.

Kaum repariert man hier etwas, gehr dort plötzlich etwas nicht mehr.

Die Probleme werden hier derzeit gesammelt und mit Erscheinen der nächsten HU-Version nicht mehr auftreten.
Zitieren

Neue HU version *freu* Wow

Wann wird die in etwa erscheinen?
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin