Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Zitat:Original von Master GS
genau wann z.B. die neuen maps rauskommen (wenn das datum dann versteht)

Wenn’s soweit is, wird es auch in den News stehen. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

einerseits schade, das nicht neue styles für das hu rauskommen (was ich vollkommen verstehe, denn es ist echt zeitaufwendig) D (hab da schon ahnung von)
Aber andererseits würde es die Nutzer vielleicht irritieren weil sie sich schon so daran gewöhnt haben. Allerdings bin ich mit der Ordung hier echt zufrienden, kann man nich meckern und außerdem ist es gut das ihr das mit den Sigs nicht gemacht habt, das hätte echt die schöne Ordnung und bedienfreundlichkeit zerstört.
BIG PLUS! Zwinker
Zitieren

Zitat:Ich aber nicht. D
Schönes Contra-Argument Zwinker

Aber ich versteh net warum wir keine Image Funktion kriegen...
ja siehe andere Foren da kannste die größten dinger einbaun un das macht nicht viel aus....
Wenn net müsste man ma bei Bungie.de den Server erweitern
Zitieren

i will endlich in den chat!!!!
Zitieren

stimmt wenn der chat geht sind wir glücklich
Zitieren

jo das wäre mal was. ist vill ne dumme frage aber warum läuft er eigtl nicht Ask
Zitieren

weil marc vermutete ,dass die serverprobleme vor einiger zeit am chat liegen könnten, deshalb ist er nicht verfügbar - ob das auch stimmt weiß ich nich Lol
Zitieren

achso, hm naja kommt drauf an ob es nun wirklich nur daran lag ist ja nicht das einzige forum auf dem server.
Zitieren

kann er keinen anderen server joinen, muss er immer host sein?
dann könnte er schauen obs am chat lag
Zitieren

Zitat:Original von UPgr@.de
kann er keinen anderen server joinen, muss er immer host sein?
dann könnte er schauen obs am chat lag

Hey, das betreiben einer hochfrequentierten Website ist wohl kaum mit dem inGame joinen eines Netzwerkspiels vergleichbar Nuts

@Chat
1) Hat er (Server)Probleme verursacht
2) Hat ihn doch eh keine Sau ge- bzw benutzt, außer vielleicht drei User ~
3) Such mal eine gescheite Chatsoftware für lau... Hrmpf

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin