Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

sag ma was ins im letzten bild für einer?
Zitieren

Das ist eine Elite aus dem Halo Wars Trailer. Die Elite an sich habe ich aber aus einem anderem Bild entnommen, welches nicht vom Trailer ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ie0MrFllBaU
Zitieren

Achwas ist doch gar nicht notwendig, bungie.de sieht gut so aus wie es ist, auch die Charaktere

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ich habe mir nochmal was überlegt, was haltet ihr davon eine Mindeswortanzahl beim Posten zu haben? Zwinker
Was ich damit meine ist folgendes: Man MUSS mindestens...18 Wörter (Bsp.) schreiben, damit man überhaupt einen Post abschicken kann. Vielleicht würden dann Beiträge wie: " Cool", "Sag blos", oder " Ich könnte kotzen" endlich mal ein Ende finden. Rolleyes
Was denkt ihr?

FTS
Fuck The System
Zitieren

Da es aber leider auch antwortem gibt die so kurz sein müssen (z. spiele Erraten) wäre das etwas unötig und von daher nicht wirklich hilfreich für das Forum

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Da es aber leider auch antwortem gibt die so kurz sein müssen (z. spiele Erraten) wäre das etwas unötig und von daher nicht wirklich hilfreich für das Forum

MFG fatmen

Naja^^, man könnte doch dann einfach mehr über das Spiel schreiben, jetzt bezogen auf dein Beispiel mit dem "Spiele Erraten-Threat"
Was ich aber glaube, warum viele so wenig schreiben, da sie einfach chronisch schreibfaul, oder einfach zu unkreativ sind D Rolleyes Hrmpf
Dich mein ich damit nicht fatmen Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von fatmen
Da es aber leider auch antwortem gibt die so kurz sein müssen (z. spiele Erraten) wäre das etwas unötig und von daher nicht wirklich hilfreich für das Forum

MFG fatmen

Naja^^, man könnte doch dann einfach mehr über das Spiel schreiben, jetzt bezogen auf dein Beispiel mit dem "Spiele Erraten-Threat"
Was ich aber glaube, warum viele so wenig schreiben, da sie einfach chronisch schreibfaul, oder einfach zu unkreativ sind D Rolleyes Hrmpf
Dich mein ich damit nicht fatmen Zwinker

UND weil sie ihren Zähler hoch bekommen wollen das darf man auch nicht vergessen, ich selber schreibe immer so viel es geht da ich es deutlich machen will was ich meine auch so im Thread "Spiele erraten" aber leider ist es kein Spam wenn man ne antwort auf ne frag gibt und die antwort nur "Nein" ist, und da es selbst auch bei mir vorkommt das ich einfach nicht anderster antworten kann halte ich nix von dieser Funktion, man könnte eine Regel reinbringen das man wenn möglich mehr als nur 3 wörter schreiben sollte

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von fatmen
Da es aber leider auch antwortem gibt die so kurz sein müssen (z. spiele Erraten) wäre das etwas unötig und von daher nicht wirklich hilfreich für das Forum

MFG fatmen

Naja^^, man könnte doch dann einfach mehr über das Spiel schreiben, jetzt bezogen auf dein Beispiel mit dem "Spiele Erraten-Threat"
Was ich aber glaube, warum viele so wenig schreiben, da sie einfach chronisch schreibfaul, oder einfach zu unkreativ sind D Rolleyes Hrmpf
Dich mein ich damit nicht fatmen Zwinker

UND weil sie ihren Zähler hoch bekommen wollen das darf man auch nicht vergessen, ich selber schreibe immer so viel es geht da ich es deutlich machen will was ich meine auch so im Thread "Spiele erraten" aber leider ist es kein Spam wenn man ne antwort auf ne frag gibt und die antwort nur "Nein" ist, und da es selbst auch bei mir vorkommt das ich einfach nicht anderster antworten kann halte ich nix von dieser Funktion, man könnte eine Regel reinbringen das man wenn möglich mehr als nur 3 wörter schreiben sollte

MFG fatmen

Genau, um ihren Zähler zu erhöhen Zwinker Merkst du was? Es ist ein Kreislauf von Problemen, der auch schon weiter oben im Threat angesprochen wurde, das viele halt nur wenig und viel posten, damit sie ihren Counter erhöhen. Rolleyes

Nun, um das Thema "Mindestwortanzahl" zu beenden, kann ich nur folgendes sagen: Ich habe viele Foren gesehen und mich informiert, es gibt SEHR VIELE die damit gut zurecht kommen und von dieser Methode begeistert sind, da es einfach besser aussieht und "extreme" Spams, somit vermieden werden konnten.
Warum sollte es hier nicht auch funktionieren? Natürlich gibt es manchmal nur "Ja" und "Nein" antworten, aber nichtsdestotrotz kann man eigentlich IMMER noch etwas hinzufügen. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Joar, ich finde die Idee auch gut, vielleicht würde das ein paar sinvollere Diskussionen anregen, wenn die Leute gezwungen sind, mehr als nur ja oder nein zu schreiben. Da würde ja auch viel mehr Inhalt herüberkommen ...
Zitieren

[Bild: hubrute1wt4.png]
[Bild: hubrute2rr5.png]
[Bild: hugruntng0.png]

So, dass wären die restlichen. Cortana wäre noch was. Mal gucken wann ich die machen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin