Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Ich finde es sollte einfach härter durchgegriffen werden, damit die Leute das auch mal merken und aufhören mit dem Dauerspam.

Und selbst wenn das nur ein Bann für 2 Tage ist.



Wäre mein Vorschlag.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Oder es sollten User im Forum die schon länger dabei sind auch mal öffter Spamer melden.
Vllt hilft das. Viele versuchen auch immer ,aber auch immer ihren senf dazu zu geben und recht zuhaben.....das ist auch nicht grade besser für die Stimmung in einem Thread Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Oder es sollten User im Forum die schon länger dabei sind auch mal öffter Spamer melden.
Vllt hilft das. Viele versuchen auch immer ,aber auch immer ihren senf dazu zu geben und recht zuhaben.....das ist auch nicht grade besser für die Stimmung in einem Thread Hrmpf
Sehe ich auch so: Viele, und ich meine wirklich die Mehrzahl der aktiven User, sehe ich meistens in solchen Doppelthreads posten. Dabei sind sie eigentlich lange genug dabei, um zu wissen, welche Threads wir bereits haben und welche totaler Schrott sind.

Ich meine: Im Allgemeinen ist das Spamen von euch in die zum Tode geweihten Threads eh sinnlos: irgendwann werden die Threads komplett gelöscht, damit auch eure Beiträge, die ihr darin verfasst habt. Somit habt ihr dabei gar nichts gekonnt. Im Gegenteil: Die schreien dann am Meisten rum:

"Bääh, mir fehlen plötzlich 300 Posts... MAAAARC wo sind die hin?"

So wird’s dann wieder kommen. Darauf freue ich mich jetzt schon...

Wie gesagt: im Grunde bringt euch das Spammen in die Doppelthreads eh nichts. Auf der anderen Seite ist es einfach nur unschön zu sehen, wie die vermeindlichen Mitglieder scheinbar den Spam fördern... Schade
Zitieren

warum gibts eigentlich nich größere userbilder? oder das die mehr an dateigröße haben also mehr als 40 kb
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
warum gibts eigentlich nich größere userbilder? oder das die mehr an dateigröße haben also mehr als 40 kb
Um längere Ladezeiten des Forums zu meiden.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ich finde wir sollten mal Brainstorming machen wie man Spamern Einhalt gebieten kann. Ideen? Ask

Ich denke, man sollte Leute, die Doppelthreads erstellen etc, gleich mit dem 2. Doppelthread/Spam bannen.
Wie ich es mitbekommen habe, lernen es diejenigen erst beim 50. Post oder so.
Und 50 Posts können ganz schön viel sein, zumal die Newbees sich ja auch nur im off topic Bereich rumtreiben.

Oder man sollte die Anmeldung dieses Forums erst mit 16 Jahren möglich machen, also das selbe Anmeldungsscript wie das Phpbb benutzen, dort kommt ja gleich am Anfang: ich bin mit den Nutzungsbestimmungen einverstanden und exakt oder über xx Jahre alt. etc.
An dieser Stelle könnte man halt eine Sperre einbauen also if ($age < 16);
echo Sie dürfen sich noch nicht anmelden. (man merkt, dass ich in Php eingerostet bin Nuts )
Zitieren

@ Milchbubi: ansich nicht schlecht, der Vorschlag, nur läßt es sich bei mitlerweile kaum ein Threadthema, das es nicht schon mal irgendwie gibt. Aber man weiß ja ungefähr, welche Threads in den letzten 2-3 Wochen behandelt wurden. Insofern sollte man nur die dann bestrafen/ verwarnen, bei denen es sich offensichtlich nur um Faulheit handeln kann.

Ansonsten wären die Mods die gelackmeierten, da die dann nachweisen müßten, daß es einen solchen Thread schon mal irgendwann gab --> nicht handlebar.
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von chriz
Ich finde wir sollten mal Brainstorming machen wie man Spamern Einhalt gebieten kann. Ideen? Ask

Ich denke, man sollte Leute, die Doppelthreads erstellen etc, gleich mit dem 2. Doppelthread/Spam bannen.
Wie ich es mitbekommen habe, lernen es diejenigen erst beim 50. Post oder so.
Und 50 Posts können ganz schön viel sein, zumal die Newbees sich ja auch nur im off topic Bereich rumtreiben.

Oder man sollte die Anmeldung dieses Forums erst mit 16 Jahren möglich machen, also das selbe Anmeldungsscript wie das Phpbb benutzen, dort kommt ja gleich am Anfang: ich bin mit den Nutzungsbestimmungen einverstanden und exakt oder über xx Jahre alt. etc.
An dieser Stelle könnte man halt eine Sperre einbauen also if ($age < 16);
echo Sie dürfen sich noch nicht anmelden. (man merkt, dass ich in Php eingerostet bin Nuts )

Wieso 16 Jahre? Es gibt auch sehr viele die weit über 16 sind und sinnlos rumspamen oder Doppelthreads öffnen. Einfach härtere Bann-Regeln, auch bei DoppelThreads.Wozu gibts SuFu? Außerdem sollten alle User denen was am niveau
des Forums liegt Spam melden, aber das hab ich ja schon gesagt (siehe oben).
Zitieren

Und dazu die Frage: Wenn man weiß, dass dieses Forum erst ab 16 ist, wer würde sich denn dann mit dem realen Alter anmelden?? Dann wird da halt ein 1988 hingeschrieben und gut ist!!
Ich bleibe dabei, für alle neuen eine Postsperre für eine gewisse Zeit, sodass die mitbekommen wie und wo man hier postet und dann nach 2 Wochen oder 1 monat dürfen die anfangen!
Zitieren

@Siamon: Das selbe habe ich im 1. Absatz meines Posts vorgeschlagen. Rolleyes
@Elatan: Man muss ja nicht hinschreiben, dass man sich erst ab 16 anmelden darf.
Und als Nachricht würde ich dann nehmen: Sie können sich wegen technischen Problemen leider nicht anmelden oder so.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin