Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Ja.
Also da ist ja die Rubrik: Neues aus der Gallery und wnen man da auf ein Bild klickt geht es nicht.
Zitieren

ich will ja niemanden damit belästigen, aber ich kann aus unerfindlichen Gründen keine smilies in meine sig machen bzw. es werden dann nur der smilie-code angezeigt. Hrmpf

Ist nichts wichtige, aber ich dachte mir, ich sage es lieber mal, bevor ich es vergesse. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

Sollte bei dir jetzt gehen.

@JC: Ich kann das Problem definitiv nicht bestätigen, alle Bilder werden ordnungsgemäß angezeigt. Was sagen die anderen?
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Sollte bei dir jetzt gehen.

@JC: Ich kann das Problem definitiv nicht bestätigen, alle Bilder werden ordnungsgemäß angezeigt. Was sagen die anderen?

Danke, es funktioniert. (siehe sig) D

Zur Galerie, bei mir funktioniert es, die Bilder werden auch ordnungsgemäß angezeigt.

Signature loading...
Zitieren

Ich weiss nicht ob das schon genannt wurde, denn ich hätte ne Idee könnte man vielleicht Halo-Musik auf der Site laufen lassen? Das fänd ich wirklich edel

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Ich weiss nicht ob das schon genannt wurde, denn ich hätte ne Idee könnte man vielleicht Halo-Musik auf der Site laufen lassen? Das fänd ich wirklich edel

Zu dem Thema hat sich Marc auch schon geäußert: Das würde die meisten nach kurzer Zeit sowieso nerven und wer Musik haben will, der soll sie eben selbst anmachen.
Zitieren

Das Sonnenblumen-Icon in der Link-Leiste sollte gegen ein passenderes Icon ausgewechselt werden.
Zitieren

Das ICQ-Logo? Wird direkt vom dortigen Server geladen und kann man daher nicht direkt an die anderen Buttons anpassen.
Zitieren

Des Icon mein ich:

[Bild: B29B69206A7C11DB883960B85485B5BA.jpg]
Zitieren

Achso, ist das Standard-Icon vom Forum.
Habs geändert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin