Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

also tut mir leid ich hab besseres zu tun-.-
aber vielleicht wollten die was schreiben haben dann auf morgen verschoben und dann vergessen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

So, das Problem mit der Suche ist behoben.
Der Rest kommt nach und nach...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ich bin mal so frech und sag danke Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Was war die Ursache?

Fehler in der MySQL-Datenbank. Nix Wildes...
Zitieren

wird jetzt eigentlich an den Problem mit der schnellthread wahl (keine ahnugn wie das heist) gearbeitet? und wenn wie lange dauert es noch zufällig^^
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
schnellthread wahl (keine ahnugn wie das heist)

Keine Ahnung, was du meinst...
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Master GS
schnellthread wahl (keine ahnugn wie das heist)

Keine Ahnung, was du meinst...

Ich glaub er meint die aktuellen Forenthemen auf der Startseite Zwinker
Zitieren

Er meint wohl die aktuellen Forenthemen auf der Startseite. Zwinker Aber da kann man ja als Alternative auch "neue Beiträge" benutzen...

edit: Lol, du warst wohl schneller. D

~d(^_^)b~
Zitieren

Die Anzeige der aktuellen Forenthemen bleibt vorerst offline.

Sobald ich sie aktiviere, wird der Server langsamer. Und solange da nicht die Gründe geklärt sind, bleibts erst einmal so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin