Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge: Halo Universe

Weil wir grad von Uhrzeit reden...
wieso ist die Zeit im Forum "GMT -12h" ?????
Oder hab ich einfach vergessen das irgendwo umzustellen???
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Weil wir grad von Uhrzeit reden...
wieso ist die Zeit im Forum "GMT -12h" ?????
Oder hab ich einfach vergessen das irgendwo umzustellen???
Du musst die Uhrzeit im Profil auf GMT + 1h stellen, dann haste die richtige Uhrzeit^^
Zitieren

ich fänd's gut wennn die Buttons "Antworten2 und nees Tehmea erstellen weiter auseinander währen.
Zitieren

mir ist gerade was aufgefallen. In den forenregeln hst du "PM" bei einen moment..... bei wennn du mit einer entscheidung eines moderators nicht einverstanden bist dann blbblabl
Zitieren

Muss man das jetzt verstehen? Ask
PN: Private Nachricht (dt.)
PM: Private Message (engl.)
Zitieren

Ahhhh......... dankeschön ich hab mir sonst was gedacht. War ja klar das Marc keine Fehler macht....*hmpf*....
Zitieren

Was dumm ist, aber auch ein bsichen witzig ist, dass erst nach 5 Minuten die User aus der 'Online-Liste' verschwinden. Mir ist es schonmal passiert, dass ich dann Selbsgespräche führe mit dem der noch als Online angeziegt wird, aber schon längst gegangen ist. Love
Geht das nicht schneller?
Zitieren

Es geht immer schneller, aber man muss auch auf den Traffic achten...
Zitieren

Kannst du die "Geburtstagsleiste" nicht in den Forenbereich verlegen?
Auf dieser Seite ist das auch so, und die haben das selbe Design!
http://forum.rc-custom.com/index.php

Also da unten steht dann "besondere Ereignisse".
Zitieren

Das ist doch hier genauso... Ask

Hin und wieder zweifel ich echt an meinem Verstand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin