Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krieg der Konsolen
#71

(23.12.2013, 17:20)NaticX schrieb:  Skype ist nur ein Beispiel.

die fehlende youtube app wäre vielleicht ein besseres beispiel gewesen (?) die würd ich jedenfalls sehr vermissen!
Zitieren
#72

(23.12.2013, 17:22)Scuzzlebutt schrieb:  Apps sind also ein neuer Maßstab. Na dann..

Wilkommen in der zukunft, ist wie beim Smartphone da zählt das telefoniren auch nichts mehrZwinker
Sowas kann ich auch nicht verstehen,in erster line zählt das zocken der Rest ist alles nur Beilage.
Zitieren
#73

(23.12.2013, 19:04)boogiboss schrieb:  in erster line zählt das zocken der Rest ist alles nur Beilage.

das schon, aber auf so manche "beilagen" wollte ich auch nicht mehr verzichten. besonders internet browser und youtube nutze ich an der konsole ständig. früher gabs nur 2 optionen: zocken oder konsole ausmachen
Zitieren
#74

Ja wenn einem die beilagen wichtiger sind ist klar, oder sagen wir auch wichtig. ich denke mir immer gerade die one mit ihren vielen funktionen hätte den besseren arbeitsspeicher eher benötigt.
Zitieren
#75

wichtiger als zocken sind die apps auf keinen fall, hallo?^^
Zitieren
#76

Meine Reihenfolge:

1.Spielen
2.Upload (Geile Szenen zeigen und Freunden Spiele Demonstrieren)
3.Skype (Falls die Party wieder mal abschmiert oder ein Arbeitskollege anruft, dann wird geskypet Smile)

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#77

Ich hab gedacht du hast dir die one nur wegen den tollen apps besorgt Zwinker.
Nein spass bei Seite, na klar das zocken sollte immer im
Vordergrund stehen.
Zitieren
#78

Ich glaube damit sollte klar sein welche konsole mehr interesse geweckt hat.
Wenn es google nicht weis wer dannZwinker
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons...t-1102766/
Zitieren
#79

Ich glaube an den Endsieg Smile

BLuBB
Zitieren
#80

Es spricht auch keiner vom sieg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin