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(09.03.2011, 15:38)boogiboss schrieb: Ich hab gedacht es sei ne bessere version der UE3 einfach für next-Gen?
ups ja stimmt, mein fehler^^
hier gibts das video nochmal in 1080p und in gescheiter quali (nicht vom bildschirm abgefilmt)
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ist zwar nicht direkt ne grafik-engine, aber die technologie find ich doch sehenswert. gefällt mir besser als bei l.a. noir (könnte aber auch an den schärferen texturen liegen)
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Ich hab ja gerade Reach gespielt, himmel wenn man mal genau hinguckt sieht die nicht nur teilweise alt aus, sondern bis auf die Gesichtstexturen und Skyboxen komplett alt..
Anhand dieser Engine ein Halo 1 Remake machen wär gerade zu Lächerlich, diese engine überhaupt noch weiter zu nutzen wär Lächerlich, wär ja dann wie bei COD, ne 12 (!) Jahre alte Engine.. die ID-Tech 3 und Halo Engine sind ca. gleich alt..
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Was ich neben der Grafischen Darstellung wichtig finde ist die Physik Engine.
Das macht Heutzutage auch viel aus.
Hir mal ein geiles Video.
http://vimeo.com/13457383
Lagoa Multiphysics
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011, 09:44 von
boogiboss.)
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Benutzen nicht ohnehin alle Spiele Heutzutage nur noch Havok?
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Ja du kannst sogar auf der Havok seite ne Demo runterladen.
aber ob Havok wirklich gut ist?
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(24.05.2011, 10:16)Paul schrieb: Benutzen nicht ohnehin alle Spiele Heutzutage nur noch Havok?
also ziemlich viele benutzen Havoc, auch Half Life 2, Halo, GoW, also ziemlich das meiste der AAA Titel
Havok IST aktuell wohl das Nonplusultra, naja ist ja auch von Intel, die haben Havoc nämlich gekauft
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Die Frage die ich mir stelle ist, wieso ist Physik-Engine angeblich ein so wichtiges Kriterium für Games wenn ohnehin alle Spiele dieselbe verwenden?
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Naja viel eher, die meisten benutzen die nicht mal richtig.. oder hat ein CoD oder Halo zerstörbare umgebungen? Nur um leichen rumfliegen zu lassen.. ?
Realistisch zerspringenes Glas oder sowas ist wohl eher zu vernachlässigen..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011, 19:46 von
Gabumon.)