Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

(28.08.2012, 11:22)makethegullasch schrieb:  kann einer nen guten anime film und ne gute anime serie empfehlen. vorzugsweise in richtung action. Zwinker

Für solche Anfragen sollte man am besten eine Liste haben, was du schon alles geguckt hast Zwinker
Meine Liste der bereits gesehenen Animes beläuft sich auf 67, obwohl ich die schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert hab Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

action mäßig hba ich noch net so viel gesehn. da muss ich erst mal nach grübeln welche ich gesehn hab hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@makethegullasch

Hier sind ein paar gute Action-Animes:

Filme:

Akira
King of Thorn
M.D. Geist
Ninja Scroll
Sword of the Stranger

Serien:

Afro Samurai + Film
Black Lagoon
Claymore
Code Geass
Cowboy Bebop + Film
Full Metal Panic
GantZ
Hellsing (OVA's sind aber besser als die Serie)
Ikki Tousen
Samurai Champloo
The Vision of Escaflowne

Wenn du auch Ger-Sub guckst sind hier auch noch ein paar:

Baccano
Bleach
Fairy Tail
Deadman Wonderland
Guilty Crown
Berserk
Mirai Nikki
Phantom - Requiem for the Phantom
Zitieren

Ich habe letzthin Evangelion durchgeschaut.. Mann war das ein geiler Anime! Der ist ja völlig an mir vorbei! D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(28.08.2012, 13:16)Guiltyspark schrieb:  Ich habe letzthin Evangelion durchgeschaut.. Mann war das ein geiler Anime! Der ist ja völlig an mir vorbei! D

Meinst du den/die Filme oder die Serie(n) selbst?
Ich selbst hab die Serien nicht geguckt, aber bei dem Film hat man schon extremst gemerkt wie da Informationen einfach weggelassen wurden und vieles sehr wenig Sinn ergab im Nachhinein betrachtet

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Die Serie.
Die Filme mit den angepassten Enden habe ich leider noch nicht gesehen. Das heisst... ich habe mal angefangen eines der Filme zu schauen, aber nach gut der Hälfte habe ich abgeschaltet, da praktisch alles eine reine Wiederholung war..

Ach ja, die Remakes sind noch ganz cool gemacht!
Die Engel sehen richtig geil aus mit diesen Computereffekten (und das ganze Blut...).

Allgemein war ich zwar etwas enttäuscht über die Serie, weil einfach so viel ungeklärt blieb, wie z.B. was denn jetzt genau diese Engel sind, für was sie (den geklonten?) "Adam" für sich behalten oder was denn der grosse Deal mit den Engeln war (warum ging man auf so etwas ein? Oder wird das in den Filmen geklärt?).

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Du machst mir ja ne Freude auf den Anime. Ich akzeptiere ja mittlerweile offene Enden bei Animes, aber wenn so ein dermaßen großer Haufen Fragen offen bleibt, vergeht mir sehr schnell die Lust. Auch gut, Evangelion steht zwar auf der to watch-Liste, aber dann sinkts in der Priorität einfach weiter, hab noch genügend andere da drauf stehen (atm 145 noch + ein paar ungesehene Animes die ich auf dem Laptop schon drauf hab, aber nie in die Liste mit aufgenommen hab)

Ich muss aber erstmal Shakuga no shana III fertig gucken, hab da vor meinem Umzug iwo nach 8 Folgen oder so aufgehört, weil ich keine Zeit hatte.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(28.08.2012, 14:08)Nightman schrieb:  
Ich muss aber erstmal Shakuga no shana III fertig gucken, hab da vor meinem Umzug iwo nach 8 Folgen oder so aufgehört, weil ich keine Zeit hatte.

xD
Hängst du auch noch an der Serie?
Ich müsst mir lediglich die Subs von woanders herbeziehen.
Muss mir auch noch "Steins;Gate" anschauen und nach nem Sub vom Strike Witches Movie finden Smile

Zu NGE:
Die Movie-Reihe ist ja noch nicht zu Ende.
Evangelion 3.33 soll wohl noch dieses Jahr in die jap. Kinos kommen, bedeutet für uns frühstens 2013...

@makethegullasch:

Kann der Liste noch "Canaan", "Noir" und "Black Rock Shooter - die Serie" hinzufügen.
Ansonsten wäre noch "To aru majutsu no Index" und "To aru kagaku no Railgun" erwähnenswert.
Für die letzten 3 Titel musst du mit deutschen Subs auskommen Smile
Ich würde ja "Strike Witches" hinten dranne hängen, aber die Serie ist etwas...speziell ^^°

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(28.08.2012, 15:54)Zaborg schrieb:  Muss mir auch noch "Steins;Gate" anschauen und nach nem Sub vom Strike Witches Movie finden Smile

Du hast ernsthaft Steins;gate noch nicht gesehen? Definitiv anschauen, dafür dass du dich selbst als Otaku siehst, ist das schon die übelste Wissenslücke^^"
Immerhin hab ich schon seit Monaten ein Steins;gate-Theme in Firefox...

SNS könnte ich übrigens mal gucken woher ich die Subs hab, falls du Interesse hast

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Sry, mir kommt immer etwas dazwischen, meist gewisse XBL-Kontakte oder andere Sachen.
Werde mir SnS von "Chinurarete-Subs" besorgen Zwinker
Die haben nämlich auch Black Rock Shooter gesubbt.

Außerdem ist der Touhou-Hype zu stark, als dass ich mich dagegen wehren könnte...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin