Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Da haben wir's.^^ Na wenn du nur bis zur Folge 5 geschaut hast, dann kannst du dir ja schlecht ein Urteil über das Gesamtprodukt machen. Schau dir Death Note einfach mal weiter an. Du wirst merken, dass Sachen wie der Hauptchara, dessen Absichten und das heikle Thema, ob böse Menschen zu töten akzeptabel ist oder nicht, nicht nur oberflächlich behandelt werden, im Gegenteil. Letzteres ist der Zentrale Punkt und das Hauptthema des Animes und wird immer wieder aufgegriffen.

Jens schrieb:"WTF are u talkin' about? Nuts " Darauf bezieht sich mein Kommentar, dass du nicht denken brauchst, dass ich keine Ahnung hab Flirt
Ja, war'n Ausdruck meiner Unverständnis. War auf keinen Fall böse gemeint. Smile Zwinker

@Mo
Epic Final! D
Zitieren

Die geilen Folgen kommen ja dann erst. Ich find es schon geil genug, wie sich die beiden Superhirne ständig versuchen sich gegenseitig auszuspielen. Und dieses Thema wird eigentlich später immer mehr behandelt bis zum schluss Zwinker
Zitieren

Okay. Ich werde es mir demnächst zu Gemüte führen.
Passt zwar nicht ganz zum Topic, aber ich kann euch die ersten Folgen der 12ten Staffel von South Park nur ans Herz legen. Zwinker

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Evtl. könnten sich einige gespoilert sehen, also Vorsicht:
Avatar: The Last Airbender: "Sozin's Comet" Review
Zitat:...It was so bad in fact that after watching it for the third time (in a row), I knew there was something terribly wrong, so I watched it a fourth, then fifth time. After the fifth viewing I realized something, not only was this the greatest animated movie I'd ever see, I'd seriously put it in the top ten films of all time. In fact, I'd go so far as to say they should put it in a limited release in theatres! No, it didn't really take me five times to know how awesome it was, I knew it from the moment it started that I was in for something special. The other four viewings were purely for entertainment because it was that good. ...

Ich denke das sagt alles und der gleichen Meinung bin ich auch!
Marc, ises vielleicht doch etwas für dich?
Zitieren

also Leute die animes wollen, dies sich die aber nicht auf DVD leisten können oder die Quali auf Youtube schei** finden bitte hier drauf gehen

www.anime-loads.org

für die die eher so lustig drauf sind Azumanga Daioh oder Ouran Host Club

@sniper2552: Ja ich schau mir jetz Elfenlied an (eig gar keine zeit weil ich mir im moment so viele anis anschaue ^^

kennt jemand von euch Devilman? das is krasser als Elfenlied Oo
Zitieren

@UPgr@.de: Thx für den Link,da gibts sogar Soundtracks von Shuffle und Shakugan no Shana^^
Aber warum zum Henker nicht von Sister Princess und Shining Tears x Wind???
Die such ich noch,kreuzdonnerwetter >.<

Und leider auch keine Subs von Karin...! :sadface:



Edit: Wer kommt alles zum Manga Matsuri nach Berlin?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

war schon jemand hier in "Outlander" ?
find das szenario recht witzig D
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
war schon jemand hier in "Outlander" ?
find das szenario recht witzig D

Nee,aber erzähl mir mehr. D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Kreschtaker
war schon jemand hier in "Outlander" ?
find das szenario recht witzig D

Nee,aber erzähl mir mehr. D

damn ,mir is grad aufgefallen, dass das hier gar nich der "Filme-thread" is Lol Stoned
muss die schule sein, sry !
Zitieren

Hab mich schon gewundert...Du und Animes & Mangas?
Roflkopter?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin