Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo
#71

anfangs hab ich da auch volle kanne die orientierung verloren aber inzwischen bin ich richtig fit darin... portal 2 kriegt sogar nen coop modus und die screenshots bisher sehen mal richtig richtig fett aus!
http://forum.gearsofwar.de/thread-1896.html
Zitieren
#72

Wie ich zu aktuellen Spielen stehe, erfährt ihr hier: Beobachtungsliste

Ständig aktualisiert. Zwinker D


Zitieren
#73

@ Türenmacher:
du weisst aber dass "need for speed: world online" NUR für pc kommt?
Zitieren
#74

(08.06.2010, 10:59)Core2TOM schrieb:  @ Türenmacher:
du weisst aber dass "need for speed: world online" NUR für pc kommt?

Wo steht das denn? D NFS14 wird ein neues Hauptspiel der Serie von Criterion. P


Zitieren
#75

steht so ziemlich überall wo etwas darüber zu lesen ist... oder wo steht denn dass es doch für für die box kommt?

Zitat:Need for Speed World für PC ist das größte Open-World Spiel in der Geschichte der Need for Speed-Reihe [...]
Quelle: http://www.electronic-arts.de/spiele/nee...rld-online

Need for Speed World Online takes the race into the largest open world in the history of Need for Speed -- designed exclusively for the PC. [...]
Quelle: http://uk.pc.ign.com/objects/143/14319201.html

NFS World Online wird ausschließlich für PC erscheinen. [...]
Quelle: http://www.spieletipps.de/n_19839/

Erscheinungstermin "Need for Speed World": 20. Juli 2010 für PC. [...]
Quelle: www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Need-for-Speed-World-Online-Rennspiel-Starter-Pack-Release-5336648.html
Zitieren
#76

NFS World kommt auch nicht für die 360, das ist eine Art Spin-Off, ein neues Hauptspiel wie "Shift" oder "Most Wanted" kommt für alle erdenkbaren Konsolen Ende des Jahres, Premiere auf der E3! Da Criterion dahintersteht, könnte es sehr actionreich werden, Name eventuell "Red Line".


Zitieren
#77

(08.06.2010, 12:17)Türenmacher schrieb:  [...] ein neues Hauptspiel [...] kommt für alle erdenkbaren Konsolen Ende des Jahres [...]

yeah ich hol schonmal den verstaubten atari vom dachboden D
ne ok "red line" war mir bisher noch gar nicht bekannt, cool. aber wenns wieder mit legalen straßenrennen, ohne tuning, ohne cops oder mit simulation zu tun hat, können die ihr spiel behalten. ne mischung aus underground 2, most wanted und split second wär für mich vielleicht ein kaufgrund
Zitieren
#78

Ich spielte bisher jedes NFS (bis auf den Wii-Ableger Zwinker) und bin mal gespannt, was drauß wird! Der Entwickler steht aber für Qualität und angeblich ist es schon gut 2 Jahre in Entwicklung. Der beste Teil war aber immer noch "Hot Pursuit 2". D

Update:

Sensation auf der E3? Die Überraschung von Valve könnte die "Source Engine 2" werden. Inklusive erster Half-Life 3-Techdemo! Ob das für Konsolen parallel erscheint, darf man bezweifeln. Wie wohl ein Left 4 Dead 3 damit aussehen könnte? D

Siehe hier

Weitere Premieren:
o Respawn Entertaiment (Inifinity Ward "Reunion") plant eine Ankündigung
o Capcom hat Überraschungen mit dabei - neuer Resi-Ableger geplant?
o Valhalla Studios (mit Tomonubu Itagaki, u.a. DOA, Ninja Gaiden) mit neuem Projekt
o Rare startete Teaser-Seite "One in a Million" - Home-ähnliches Projekt auf der MS PK?
o UbiSoft teasert "Driver Reboot" mit Live-Action-Trailer an - Vorstellung sicher
o Acti hat ebenfalls ein Teaserbild - sieht aber nur nach Transformers aus

Quelle für all das? gamezone/xboxdynasty/areagames/gameinformer Zwinker


Zitieren
#79

Ja!! Das neue Need for Speed wird "Hot Pursuit" heissen! D D Meine Gebete wurden erhört. Huldig NFSHP ist schon jetzt meine Überraschungsankündigung der Messe! In der neuen GamesAktuell am Mittwoch ist sogar schon ein Preview drin. Geil. Klatsch

Morgen geht's endlich los! (bzw. heute Nacht auf dem Natal-Event).


Zitieren
#80

[Bild: 500x_slim360.jpg]

Neue 360.

Und Natal heißt jetzt Kinect.

Nur das Design ist irgendwie, naja sagen wir gewöhnungsbedürftig.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin