Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

(13.06.2016, 19:46)NilsoSto schrieb:  
(13.06.2016, 19:06)Paul schrieb:  
(13.06.2016, 19:00)NilsoSto schrieb:  So viel zu "keine Überraschungen" Lol

Was hat dich denn überrascht?

Die (so frühe) Ankündigung von Projekt Scorpio.

Okay, aber das war für mich keine große Überraschung. Wir wussten schon lange dass Scorpio existiert und nachdem Sony heute Abend noch die Neo vorstellen wird und Nintendo bald mit der NX daher kommt (wenn auch noch nicht auf der E3) muss Microsoft zumindest vorweisen dass sie was in Petto haben, auch wenn sie keine Details zeigen.
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die PC-Show läuft übrigens grade, für alle die (wie ich) das Ding normalerweise nicht zur Kenntnis nehmen. Ugly
Zitieren

Ich prognostiziere einfach mal, dass dieser bescheidene Windows 10 Trend, bedeutet, dass "Halo 6: The Power Rangers are back" dann auch auf PC erscheinen wird. Ich spiele nur ungern Miesepeter, aber wirklich durchdacht wirkt das alles nicht.

Warum nehme ich einer neuen Plattform(Scorpio) Alleinstellungsmerkmale, wenn die Herstellungskosten subventioniert werden?...und machen wir uns nichts vor, das wird der Fall sein. Das ist kontraproduktiv, da dadurch die Lizenzeinnahmen sich verringern. Entweder machen sie das für die paar Leute, die noch AAA-Titel auf dem PC kaufen und dann die Fresse halten oder sie erwarten tatsächlich, dass Leute Windows 10 unterstützen...lol. D
Zitieren

Die ersten Tweets zur Microsoft Press Conference:

Zitat:"Play without boundaries, exclusively on Windows 10. You will like Windows 10. Windows 10 is your friend." #E32016 #XboxE3
Jim Sterling (The Escapist)

Zitat:Started by announcing a new console.
Ended by announcing a console to replace that new console.
Man, tech evolves fast these days. #XBoxE3
MatPat (Game Theory)

http://www.dorkly.com/post/79120/microso...-10-tweets
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wow, einfach krass was Sony da auf die Beine gestellt hat. Top

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

2016: Das Jahr der Riesenkrabben. Ich glaub ich hab insgesamt 4 oder 5 gezählt... Nuts
Zitieren

Die Sony-Pressekonferenz, war das beste, was ich in den letzten Jahren auf der E3 sehen durfte. Wirklich gut, dass ich heute frei habe... D
Die Idee mit dem Orchester war genial. Vor allen Dingen haben sie so die Trailer wesentlich spannender inszeniert. Jetzt mal Hand auf's Herz, der Anfang alleine war schon absoluter Hammer. Ich meine, die Menschen in der Menge sind ausgerastet als sie gesehen haben, dass der Typ, der im Trailer mit einem Jungen spricht, Kratos ist.
Es wurden so viele Spiele vorgestellt und nicht einmal fiel das Wort Windows 10....herrlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin