Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

oh shit, sorry^^ habs korrigiert
Zitieren

Hier mal das beste der E3 zusammengeschnitten, sind ein paar gute und peinliche Momente dabei.
Sollte man sich nicht entgehen lasen.
http://www.gametrailers.com/videos/31clm...es-collide
KlatschKlatschKlatsch

Wo zur Hölle bleibt eigentlich Epic mit den UE4 spielen?
Sind die dieses Jahr nicht dabei oder was?

Und vom neusten GTA Titel,hätte ich auch gerne was gesehen.
Zitieren

Zitat:Die E3 ist immer für eine Überraschung gut. Doch etwas derart Kurioses passiert selbst auf der Electronics Entertainment Expo nicht alle Tage. So wurde nun, nach einem anhaltenden Streit zwischen dem E3-Veranstalter ESA und Ouya Inc. sogar die Polizei gerufen.


Ouya Inc. fühlt sich von der ESA gegängeltDem ganzen Vorfall ging die Entscheidung von 'Ouya Inc.'-Chefin Julie Uhrman voraus, nicht an der E3-Messe teilnehmen zu wollen, da man nicht mit den Bedingungen einer Teilnahme einverstanden war.

Zwar wollte man nicht an der E3 teilnehmen, doch wollte man sich auch nicht die Gelegenheit entgehen lassen, die Indie-Konsole einem breiten Publikum vorzustellen. Daher mietete das Unternehmen eine Parkplatzfläche direkt vor dem Los Angeles Convention Center, in dem die E3 stattfindet, und zeigt dort vom 11. bis zum 13. Juni sowohl die Ouya-Konsole, als auch die Controller und diverse Spiele von unterschiedlichen Entwicklern.

Doch das wollte die Entertainment Software Association nicht mit sich machen lassen und mietete ihrerseits eine Fläche direkt vor der Fläche von Ouya Inc. an. Pünktlich um 9 Uhr morgens des 11. Juni ließ man einige große Trucks Stellung beziehen, um den Blick auf den Ouya-Stand zu verdecken.

Als Reaktion darauf, mietete das Ouya-Team die Fläche vor den Trucks und stellte dort diverse Ouya-Banner auf. Daraufhin verständigte die ESA laut Uhrman die Polizei. Doch nachdem die Herren Polizisten die Genehmigung des Unternehmens überprüft hatten, zogen sie wieder von dannen. Nicht unbedingt das, was sich die ESA wohl erhofft hatte.

Uhrman, die sich und ihr Team unfair behandelt fühlt, versuchte vergeblich mit ESA Kontakt aufzunehmen und den Streit beizulegen. Auf die Frage, was sie zu tun gedenke, sollte ESA erneut mit Trucks aufmarschieren, teilte Uhrman mit: "Wenn zehn weitere Trucks auftauchen, werden wir mit einer anderen Idee aufwarten. Ich habe da noch ein paar im Ärmel."

http://www.gamona.de/hardware/e3-2013,st...82675.html

Ein schöner Kindergarten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

So kann man seine Zeit auf der E3 auch verbringen Lol



Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Der hat aber auchn paar Moves drauf...mein lieber herr gesangsverein...

He´s doin the Robot Dance..

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

auf jeden fall würd ich mal sagen, das war die mit abstand beste e3 seit jahren! so ne riesige masse an neuen games... Smile
Zitieren

Ich fand damals die von 2011 die beste. Gleich 2 Halos vorgestellt, und ansonsten auch ordentlich Smile
Zitieren

Wo war epic?

E3 mit neuen Konsolen sind eh immer Hammer.
Zitieren

Sony hat gewonnen :-)
Zitieren

Ich hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, welche E3 jetzt die Beste - oder zumindest besser oder schlechter - gewesen wäre. Ich denke so ein Vergleich ist auch nur sehr schwer zu ziehen.

Nichtsdestotrotz glaub ich dass mich letztes Jahr doch deutlich mehr Ankündigungen gehyped haben. Smartglass war noch richtig vielversprechend, bevor es zu einer Werbe-App degradiert wurde, Watch Dogs wurde zum ersten Mal angekündigt und gezeigt, Assassin's Creed 3 hat grandios ausgesehen und Star Wars 1313 war noch nicht gecancelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin