Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Fand die Präsentation auch ziemlich gelungen. Und das waren auch nich alle Spiele die die dort gezeigt haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hätte allerdings auch gern was zur konsole ansich gesehn. gerade die ms pk wäre doch die ideale möglichkeit gewesen...
Zitieren

Aber wurde nicht schon im Vorfeld gesagt das es dieses mal nur um Games gehen soll?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(10.06.2013, 20:36)Core2TOM schrieb:  ich hätte allerdings auch gern was zur konsole ansich gesehn.

Mich hätte eher gefreut, die hätten sich mal zu den Themen geäußert, die derzeit am meisten diskutiert werden. Aber wahrscheinlich wollte wohl niemand live vor Publikum über DRM & Co. sprechen... Rolleyes
Zitieren

Ich glaube, das möchte im Moment keiner von denen.
Aber etwas mehr Klarheit wäre wünschenswert.
Und eine vernünftige Stellungnahme.
Bisher sträube ich mich gegen den Kauf der One.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich glaube die warten jetz erstma auf den nächsten Zug von Sony. Mit Häppchenfütterei und Gerüchten (mehr oder weniger)bleibt man auf jeden Fall erstma interessant. Die wären ja schön blöd wenn die in so kurzer Zeit ihr ganzes Pulver verschießen würden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Pulver verschießen? Nach den Hiobsbotschaften müssten die retten, was noch zu retten ist...
Zitieren

Da ist euer Battlefront

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.06.2013, 21:15)Marc schrieb:  Pulver verschießen? Nach den Hiobsbotschaften müssten die retten, was noch zu retten ist...

Sehe ich auch so.
Viele stehen der One noch sehr kritisch gegenüber.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Also ich glaub nich das bei den ganzen Angelegenheiten schon das letzte Wort gesprochen is. Ich find das auch komisch das sich die Richtungen zwischen Sony und MS so unterscheiden. Ich mein, bitte, man kennt sich doch in den Chefetagen und mir kann doch keiner erzählen das da nix abgesprochen wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin