Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

(17.04.2012, 20:50)TheHunter II7 schrieb:  Wenn Nintendo sagt "Pikmin 3 ist fertig, nächste Woche ist Release", was gar nicht so unwahrscheinlich ist bei derer Release-Politik, dann mach ich ein Fass auf. Wenn man es richtig anstellt wird das eine NintE³ndo.

Uh ich würd 2 aufmachen D Pikmin 3 soll für die Wii U angekündigt worden sein, aber mehr als Worte fand ich nichts.

"Kifflom!"
Zitieren

+ 9 stunden = deutsche zeit?

Zitat:Monday, June 4

Microsoft - 9:30 AM
Electronic Arts - 1:00 PM
Ubisoft - 3:00 PM
Sony - 6:00 PM

Tuesday, June 5

Nintendo - 9:00 AM

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...edule.aspx
Zitieren

Ja, Nintendo ist Dienstag, 18 Uhr. Die anderen Zeiten stehen schon längst im ersten Post. Tongue


Zitieren

Ich guck mir eh nur die MS Pressekonferenz an....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Microsoft ist sogar die Pressekonferenz die mich am Wenigsten interessiert. Naja, nicht ganz, EA interessiert mich noch weniger und Ubisoft steht auf demselben Level. Richtig neugierig bin ich auf Nintendo, was sie alles zur Wii U sagen (zum Beispiel vielleicht mal ein neuer Name, der nicht wie Arsch klingt) und insbesondere auf Sony, weil ich wissen will was sie als Rettungsschirm für Griechenl... äh für die PSV geplant haben.
Zitieren

Wie kann man sich als Xbox-Besitzer nicht auf die Microsoft-E3 freuen. Opa Nintendo interressiert mich nicht, da die eh nichts gutes bringen. (Wii U soll mal nicht mal die Grafikpower von der derzeitigen Generation haben) Und Sony interressiert mich erst recht nicht, ganz einfach weil sie Microsoftkonkurenz sind. Dafür freu ich mich umso mehr auf die Microsoft-E3: Hoffentlich gibt es noch ein bisschen Halo Ingame Szenen zu sehen. Stoned Wow
Zitieren

Mich interessiert die Microsoft PK auch nicht. Zum einen weil die die letzten 2 Jahre mit Außnahme von Halo total langweilig war und zum anderen, weil ich nich wieder so gespoilert werden will, wie bei Reach. Wenn die schon sowas besonderes einbauen, wie ne Raumschlacht, sollen die das auch vorher für sich behalten.
Hat mich damals im Nachhinein echt aufgeregt.

~d(^_^)b~
Zitieren

Da muss ich dir recht geben. Sowas hasse ich auch. Aber diesmal sind die wahrscheinlich gar nicht in der Lage, spoilern zu können, weil das Release erst am 6.11. ist und das von Reach war, meine ich, am 14.9. . Das sind insgesamt 2 Monate Entwicklungszeit Unterschied. Die sind deswegen wahrscheinlich mit dem Spiel noch gar nicht so weit, um großartig spoilern zu können... außer vielleicht der Storyschreiber.
Zitieren

(11.05.2012, 17:07)MasterChief56 schrieb:  Nintendo interressiert mich nicht, da die eh nichts gutes bringen. (Wii U soll mal nicht mal die Grafikpower von der derzeitigen Generation haben)

Naja abgesehen davon das niemand soviele Evergreens rausbringt, ganze Genres dominiert, soviele Games verkauft wie kein anderer (verflucht oft mit 8-stelligem Abstand) und zusätzlich auch noch die besten Games aller Zeiten entwickelt und entwickelt hat. Ja...kann deine Meinung verstehen.

WiiU soll weniger Power als PS360 haben, aber auch 50% mehr als die aktuellen Konsolen und soll nebenbei technisch auf dem Stand des Super Nintendos sein.


@Reach auf E3

Ich hab die PK damals natürlich gesehen, aber hab keinen Schimmer was damals gespoilert wurde? Die Raumschlacht!? Also bitte mit so einem Spielelement in einem Shooter kann man werbewirksam auftreten ein Spoiler ist das imho nicht.

@MasterChief56

Sollte es wieder ein Spielelement wie die Raumschlacht in Reach geben dann ist die auch zur E3 schon soweit das man es präsentieren könnte, die zwei Monate machen da kaum einen Unterschied. Wenn die wollten könnten die wieder ... "spoilern" ...
Zitieren

(11.05.2012, 17:07)MasterChief56 schrieb:  Wie kann man sich als Xbox-Besitzer nicht auf die Microsoft-E3 freuen.

Ganz einfach, weil Microsoft zur Zeit einen Kurs fährt der mich nichtmal im Geringsten interessiert. Kinect? Hab ich nicht, brauch ich nicht. Xbox Live Apps? Die meisten davon sind Schrott und/oder so verbuggt wie Gothic 3. Partnerschaften mit Video- bzw Musik-Services? Kommen eh nicht in Deutschland. Digitaler Vertrieb? Fuck You, kriegt endlich mal euer DRM vernünftig hin! Für die paar Trailer zu der Handvoll Games die demnächst rauskommen kann ich auch einfach auf G4TV oder Gametrailers schauen, da brauch ich mir keine ellenlange PK reinziehen.

(11.05.2012, 17:07)MasterChief56 schrieb:  Nintendo interressiert mich nicht, da die eh nichts gutes bringen. (Wii U soll mal nicht mal die Grafikpower von der derzeitigen Generation haben)

Nintendo haben mehr gute Games in der letzten Konsolengeneration rausgebracht als Microsoft. Wesentlich mehr. Die meisten Blockbuster für die 360 sind nämlich von Third-Party-Herstellern, nicht von Microsoft selbst. Und Third-Party-Games werden nur in Ausnahmefällen in den Pressekonferenzen vorgestellt, beispielsweise wenn ein Exklusivdeal abgewickelt wurde, o.Ä.
Und was die Wii U angeht: Komisch dass darauf Battlefield 3 in vollster Grafikpracht flüssig läuft...

(11.05.2012, 17:07)MasterChief56 schrieb:  Und Sony interressiert mich erst recht nicht, ganz einfach weil sie Microsoftkonkurenz sind.

Ganz ehrlich, ich hoffe sogar dass sich Sony aus dem aktuellen Tief wieder aufrappelt, nicht zuletzt weil sie die einzige ernstzunehmende Konkurrenz zu Microsoft sind, da Nintendo (bislang) eine vollkommen andere Zielgruppe hat. Ohne Wettbewerb entwickelt sich nämlich nichts weiter, und Sony hatte schon immer einige Meilensteine des Gaming auf ihren Systemen. Zugegeben, ich hoffe dass deren PK nicht alzu Vita-lastig wird, einfach weil ich der Vita wünsche dass sie zugrunde geht damit sich Sony endlich aus dem Handheld-Markt zurückzieht um sich auf das zu konzentrieren was sie früher mal gekonnt aber inzwischen scheinbar verlernt haben: Home Consoles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin