Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ach so Smile Ja da bin ich dann auch auf der Seite von wegen Xbox-Live aber kostenlos Zwinker
Zitieren

Stimmt schon irgendwie - dafür, dass das ein kostenpflichtiger Dienst ist, hat die Werbung in letzter Zeit ziemlich viel Platz eingenommen.
Zitieren

Mich kotz Rapid Share sowas von an....

Zitat:Nächster Kostenloser download kann in 97:20 Minuten gestartet werden.

WTF?

"Kifflom!"
Zitieren

Der hier schafft Abhilfe: http://jdownloader.org/
Zitieren

Danke dann muss ich nicht mehr die ganze zeit den router neustarten D

"Kifflom!"
Zitieren

Da du scheinbar öfters von Rapidshare lädst (laut deiner Aussage "die ganze zeit" ), dann empfiehlt sich echt ein Premium Account, 10€ kann jeder zahlen und die Geschwindigkeit und nicht vorhandene Wartezeit sinds echt wert.

Mich nervt:
Mein Kabelmodem, wohl zur Zeit am durchbrutzeln, ständige Disconnects und total leicht zu überlasten. Der Router ists leider nicht, den haben wir nämlich schon getauscht und die Probleme leben weiter.
War ja auch nur eine Frage der Zeit, Informatiker-WG, da ist der Router bzw. das Modem das schwächste Glied in der Kette. D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Kann man als Informatikstudent, die Geräte nicht an der Uni ausmessen? O.o Ich weiß ist nen bisschen abwägig aber sowas solltet ihr doch hinbekommen^^
Zitieren

Fachinformatiker, keine Informatik-Studenten, noch nicht D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(24.06.2011, 02:43)obscurah schrieb:  Da du scheinbar öfters von Rapidshare lädst (laut deiner Aussage "die ganze zeit" ), dann empfiehlt sich echt ein Premium Account, 10€ kann jeder zahlen und die Geschwindigkeit und nicht vorhandene Wartezeit sinds echt wert.

Für mich war das ne einmalige sache musste sprachdateien für Dead space 1 ziehen und waren in 3 teile aufgesplittet....180 minuten hätte ich nicht gerne gewartet bis mein spiel losgeht....

"Kifflom!"
Zitieren

Das der Audio Mixer von meinem neuen Steelseries Spectrum 5XB schon Defekt ist und die 40€ für einen neuen haben wollen!!!Desweiteren nervt mich das dieser scheiß laden nur Supporttechnisch über einen anzulegenden Account bei denen zu erreichen sind!!!!

Lasst bloß die Finger vom Steelseries Spectrum 5XB...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin