Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Schön wenn´s so wäre.....Bei mir ist sie im arsch.Nuts

"Kifflom!"
Zitieren

mein problem mit amazon geht in die nächste runde D jetzt wirds echt lächerlich! das hab ich per email bekommen (an meine alte email, die ich normalerweise nicht mehr nutze! hab ich der blöden schnalle extra 4x verdeutlicht) ich werd nochmal anrufen und direkt den technischen leiter verlangen

Zitat:[...]Es tut mir Leid, dass Sie Ihre Mailadresse nicht ändern können.

Ich werde versuchen, den betreffenden Kunden telefonisch zu erreichen und ihn bitten, seine E-Mail-Adresse zu ändern. Wir können allerdings nicht garantieren, dass er dieser Bitte nachkommt.

Wie kommt es zu dieser Verwechselung?

Wir gehen davon aus, dass Ihr Provider Adressen vergibt, die zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden. So erhalten beispielsweise zwei Gabi Schmidts folgende Aliasse:

Gabi.Schmidt@namedesproviders.de
gabi.schmidt@namedesproviders.de

Unser System - wie auch viele Server - ignorieren allerdings diese Unterschiede: Aus Großbuchstaben werden Kleinbuchstaben, mehrere E-Mail-Adressen werden somit identisch.

[...]Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Zitieren

Komische kauzen Spinner

Amazon wollen ihn bitten seine Emailadresse zu ändern obwohl die´s ja selber können Spinner

Achja und "Telefonisch" erreichen.....Wenn der schon ne falsche email adresse angab dann wahrscheinlich auch ne falsche TelefonnummerLol

Kundensupport.....zum schlagen gern D

"Kifflom!"
Zitieren

Wieso eine Falsche eMail adresse, da steht doch ganz klar drin wie sowas passieren kann..

ich hab 2 jahre lang auch die Stromrechnung bekommen von wem der genauso heißt, und der dafür keine..

Und man gibt bei Amazon eigentlich ne Telefonnummer an, und übrigens kommt Amazon dahinter das der Account mit fakedaten erstellt wurde, wird dieser gesperrt..
Zitieren

(03.06.2011, 11:38)Gabumon schrieb:  ich hab 2 jahre lang auch die Stromrechnung bekommen von wem der genauso heißt, und der dafür keine

vor- und nachnamen gibts öfter, aber meine emailadresse gibts nur einmal. das sind doch was völlig anderes
hab nochmal angerufen, sofort nach dem hallo den technischen leiter verlangt und siehe da: es klappt^^ problem war dass hotmail konten gelöscht werden, wenn über 1 jahr kein login erfolgt ist. sprich meine email adresse hatte schonmal jemand vor paar jahren. einfach schnell ne verifizierung gemacht und fertig... manche leute stellen sich an, warum muss man den leuten erst auf die finger hauen dass was passiert? traurig
Zitieren

ich hasse die werbung bei youtube videos, besonder die die man nicht wegklicken kann. hoffentlich kommt der scheiss nicht auf der 360
Zitieren

Als wenn youtube auf seine werbeeinnahmen verzichten würde, gerade auf der 360 wird das kommen da es dort keine werbeblocker gibt
Zitieren

Wen Werbung auf der 360 zugelassen wird, dann will ich aber gratis Online spielen.
sowas würde ich nicht mehr unterstützen.
Zitieren

Die Werbung hat dann nix mit Xbox-Live zu tun sondern ist weiterhin Werbung die in Youtube eingebunden ist, da wird MS nix dran ändern können/wollen. Und ich seh da jetzt keinen Grund warum man deshalb Gratis Online Spielen verlangen könnte. Kommt mal klar, wenn Werbung innerhalb der Games bei Ladepausen oder ähnlichem mal eingeblendet werden dann kann man vielleicht so argumentieren aber doch net wenn ein Youtube-Kanal aufs Dashboard kommt der genau so läuft wie der am normalen PC.
Zitieren

Ah das meinte ich nicht. ich meine Werbung auf Xbox Live.
Sorry ich war nicht deutlich genug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin