Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Nachrichtenempfang bei smartglass spinnt auch grad rum. Ausgerechnet wenns mal wichtig ist. Kackscheiße elende.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wo wir gerade bei Frust sind...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/in...ite=3.html

Ich halte es mal wieder mit Max Liebermann:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Grade Xbox bei MM getauscht , natürlich haben die Theater gemacht ^^ Naja dann Zuhause die Xbox ausgepackt und wollte CoD Zocken. Anschliesend frag ich meine Freundin wo die CD ist : in der Xbox. Super dann mach ich heute mal 120 km wegen soeas*^ hoffe die Gebens mir noch raus ^^

BLuBB
Zitieren

Läuft ja wieder episch. Heut nen Friseurtermin gehabt, will ich fahren und finde meine Schlüssel erstmal nicht. Wo finde ich sie? Aufm Ofen drauf den ich davor angeheizt hab, sind meine beiden Autoschlüssel jeweils an ner Ecke angeschmolzen. Die Fernbedienung von meinem Twingoschlüssel ist hinüber, aber kein Ding, hab ja nen Ersatzschlüssel mit Fernbedienung. Kurz noch probiert ob der alte auch noch so zum aufsperren funktioniert und siehe da - mein Schloss an der Tür ist im Eimer. Mit der Fernbedienung gehts noch auf, aber wenn man im Schloss drehen will tut sich nix mehr. Natürlich super passend, weil ich davor erst noch Fotos gemacht hab weil ich den verkaufen will Rolleyes
War ja nicht erst wegen TÜV und danach nochmal wegen Kundendienst in der Werkstatt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(19.11.2014, 10:10)bobsenhimself schrieb:  Mein meistgehasster deutscher Musiker ist Campino.
Jetzt bringt der komische Mensch mit dem nikotingelben Haar auch noch ne eigene Version von "Do they know its Christmas" raus. Als wenn das alljährliche Wham Gedudel nicht reichen würde.

Hab mir den Schrott grad ca. ne halbe Minute angehört und möchte jetzt gern mit dem Auto gegen einen Baum fahren...oder mich vor den Zug schmeissen...oder vom Dach springen...

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Geht mir ähnlich. Was für ein scheiß Lied. Das macht die Welt ganz bestimmt kein Stück besser.
Zitieren

hab auch mal kurtz rein gehört und nach 30 sec wieder ausgemacht, kann mich den anderen nur anschließen, was haben die nur genommen um sich für sowas herzugeben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

bob geldof hat doch campino drum gebeten.....HÖHÖ

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(21.11.2014, 17:57)Sam-087 schrieb:  Grade Xbox bei MM getauscht , natürlich haben die Theater gemacht ^^ Naja dann Zuhause die Xbox ausgepackt und wollte CoD Zocken. Anschliesend frag ich meine Freundin wo die CD ist : in der Xbox. Super dann mach ich heute mal 120 km wegen soeas*^ hoffe die Gebens mir noch raus ^^

und haste die cd wiederbekommen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Je sonst hätte meine Freundin mir aber mal nen neues holen können.

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin