Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

wahrscheinlich das hier " Fu2k3d " zumal ich zwei buchstaben durch zahlen ersetzt hab damals.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das ist trotzdem zu harter Stoff für eine Bio D was wenn Kinder das lesen? Denkt mal einer an die Kinder?
Zitieren

Na und? Dafür gibt's ne Kindersicherung auf der 360. (Auf der One auch?) Is ja nicht so als gäb's auf XBL nicht andere sachen die zu Hart für Kinder wären, z.B. manche Werbung/Trailer direkt auf der Startseite. Das ist Job der Eltern sich um sowas zu kümmern.

Und wenn Gullasch sein Profil privat macht seh ich gar keinen Grund für ne Beschwerde, egal wie oft das "Fuck" drinstehen würde.
Zitieren

seh ich auch so. und eigendlich dachte ich auch, ich hätt mein profile auf privat gesetzt. aber so bald ich mein profile wieder bearbeiten, wird das überprüft, ersetzt die letzten 5 buchstaben durch sterne und gut ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nur zur Sicherheit: Dass meine Antwort ironisch gemeint war, ist hoffentlich klar. Ich finde das absolut lächerlich. Das Wort als solches zu verbieten ist in meinen Augen schon unnötig.
Zitieren

ich würd gern wissen, wie viele mir in letzter zeit ne beschwerde reingedrückt haben nur weil se in bf4 verloren haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(10.11.2014, 14:15)Jens F. schrieb:  Nur zur Sicherheit: Dass meine Antwort ironisch gemeint war, ist hoffentlich klar. Ich finde das absolut lächerlich. Das Wort als solches zu verbieten ist in meinen Augen schon unnötig.

Oh, danke für den Hinweis. Ich hatte das tatsächlich missverstanden. Aber schön zu hören dass wir alle derselben Meinung sind. Smile
Zitieren

Ich muss weg aus dem Rheinland.
11.11. überall Karneval.
Auf den Straßen, im Radio.
AHHHH

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Erinner mich nicht daran, ich hab Bayern hinter mir gelassen und bin endlich den Oktoberfest-Trachten entkommen und lande dann in Mainz, grad rechtzeitig zur Karnevalszeit... Stoned
Zitieren

(11.11.2014, 10:37)Paul schrieb:  Erinner mich nicht daran, ich hab Bayern hinter mir gelassen und bin endlich den Oktoberfest-Trachten entkommen und lande dann in Mainz, grad rechtzeitig zur Karnevalszeit... Stoned

wilkommen zur narretei. dann haste ja auch nen hochburg erwischt. alaaf und helau.Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin