Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Mir fehlen die Worte.... ernsthaft, mir fehlen die Worte...

Mein Laptop ist aus der Reparatur zurückgekommen. Ihr wisst schon, der Laptop den ich Anfang des Monats wegen einer defekten Grafikkarte und einer defekten Festplatte eingeschickt habe. Derselbe Laptop der zwar mit einer ausgetauschten Festplatte zurückgekommen ist, aber immer noch die identischen Grafikfehler hatte.

Also, ich hab letzte Woche explizit beim Kundensupport angerufen, was sie denn an meinem Gerät diesmal reparieren. Die Antwort die ich bekommen habe war, dass das Mainboard ausgetauscht wurde. Nachdem die Grafikkarte offenbar darauf verbaut ist hat mich das zufrieden gestimmt und ich bin davon ausgegangen dass der Grafikfehler behoben ist.

Heute hab ich das Gerät überprüft und dem Härtetest unterzogen. Und in der Tat ist der Grafikfehler nicht mehr vorhanden. Guter Dinge wollte ich anschließend Windows 8 entfernen und entsprechend meiner Bedürfnisse Windows 7 und Linux Mint installieren.

Und nachdem ich das erste Problem - dass ich nicht mehr ins UEFI gelangen und die Bootreihenfolge ändern konnte - behoben habe, durfte ich feststellen, dass die Hardware nicht mehr übereinstimmt.

Es fehlt eine Festplatte.
Nochmal.
Es fehlt eine Festplatte.

Ich hab den Laptop mit einer 750GB und einer 3TB Festplatte eingeschickt und er ist mit einer einzelnen 750GB Festplatte zurückgekommen.

Jetzt darf ich das Ding erneut einschicken.
Zum Dritten Mal.
Obwohl ich es dringendst am Montag in meinem neuen Job gebraucht hätte.

Langsam fehlen mir die Nerven für den Scheiß....
Zitieren

Würde ich ausflippen und richtig Terror machen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

anzeigen wegen diebstahl
Zitieren

Hm scheinbar ist Quake.de down [emoji17][emoji17]
Auf der Seite war ich bestimmt 18 Jahre.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Aber Glückwunsch zum neuen Job, Paul!
Zitieren

Ich bin ja Unterstützer von Gewerkschaften und bin auch in der Verdi und war Mitglied eines Betriebsrates, aber was diese kleine Kackgerwerkschaft, die sich GdL schimpft da abzieht, ist einfach nur krank. Da wünsche ich mir wieder die Streikbrecher aus alten Tagen herbei, die denen mal gehörig aufs Maul hauen.

4 tage wollen die jetzt streiken die P...... die haben ja wohl nen Knall.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

nun ist es offiziel. es wird wieder die woche gestreigt. langsam haben die bei der gld einen an der klatsche, weil der streig 4 tage gehn wird. meine freundin wird sich freuhen, weil sie schon wieder nicht zur uni kommt die restliche woche, so wie bei den beiden streiks davor.

Die Lokführergewerkschaft GDL hat zu einem viertägigen Streik bei der Deutschen Bahn aufgerufen. Der Ausstand soll im Personenverkehr an diesem Donnerstag um 2.00 Uhr morgens beginnen, im Güterverkehr bereits an diesem Mittwoch um 15.00 Uhr. Der Streik soll am Montagmorgen um 4:00 Uhr enden. Das teilte die Gewerkschaft am Dienstag in Frankfurt mit.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Und wofür wird gestreikt? Nur noch jeden 2. Mittwoch im Monat arbeiten bei doppeltem Gehalt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die wollen mehr Geld und verursachen dafür immense Kosten.

Bild.de
Schon die direkten Umsatzeinbußen während der Streiks kommen die Bahn teuer zu stehen. Als Lokführer im Oktober ein komplettes Wochenende streikten, lag der Schaden für das Unternehmen in zweistelliger Millionenhöhe. Der volkswirtschaftliche Schaden dürfte nach früheren Expertenschätzungen bis zu 50 Millionen Euro täglich betragen.

Spiegel Online
Wohlgemerkt: Die bislang veranschlagten Kosten beziehen sich nur auf einen Streik im Güterverkehr. Wird der Ausstand, wie jetzt beschlossenauf den Personenverkehr ausgeweitet, nimmt der volkswirtschaftliche Schaden noch einmal drastisch zu - bei einem Totalausfall des Schienenverkehrs um bis zu eine Milliarde Euro am Tag, schätzt das DIW. Das wären bis zu 15 Prozent der täglichen Wirtschaftsleistung Deutschlands.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

ich möchte mir nicht ausmalen wie teuer dann die ticketpreise werden, wann die ganzen gehalt debatten und streiks vorbei sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin