Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Eben, nach vorne schauen ist die beste Lösung. Oder du machst es wie die Damenwelt und gehst Frustshoppen. Kauf dir ne neue Konsole und paar Spiele dazu.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wenn du nicht leiden würdest, hättest du dich (und Sie) seit 3,5 Jahren nur angelogen. Das wär noch schlimmer.

Trauere angemessen. Und irgendwann wirst du morgens wach und bist drüber hinweg.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(05.09.2014, 09:56)Swanchill schrieb:  Weil vielleicht nicht die Frauen komisch sind sondern du selbst.

Manchmal sollte man zu erste bei sich selbst suchen.

Ist jetzt komplett aus.
Naja erstmal schön hingehalten werden und dann knallhart es beenden.
Mir geht es komischerweise gut.

Habe nun Zeit für andere Dinge Zwinker
Zitieren

Hab zum ersten Mal seit ca nem halben Jahr mal wieder meinen alten Laptop angeschmissen (als Ersatzgerät, weil der neue vermutlich in Reparatur muss) und bin gleich mit einer Masse von Updates erschlagen worden.
Ich denk mir nichts böses dabei, installiere kommentarlos alle Aktualisierungen, weil in 6 Monaten kommt schon einiges zusammen, und danach sollte das Ding eigentlich besser und vor Allem sicherer Laufen.
Denkste. Zuerst kackt mir der aktualisierte Grafiktreiber ab und danach will das Ding erst gar nicht mehr booten. Seit vier Stunden sitz ich schon da und versuch das zu fixen, aber inzwischen bin ich todmüde und geb's auf.
Wird wohl doch auf einen Komplett-Reset, Formatieren und neu Aufsetzen rauslaufen. Das hätt ich eigentlich gleich von Afang an machen und mir den ganzen Stress die Nacht über sparen können... Stoned

Ich geh jetzt aber erstmal Matrazenhorchdienst machen...
Zitieren

Ohjee, miese Briese. :/ Naja, dann wünsche ich noch nachträglich eine "gute und stressfreie Nacht. :/ Morgen ist auch noch ein Tag, also Kopf hoch. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Cool, mein Headset von der One scheint auch im Arsch zu sein und dabei hab ich es heute erst das zweite mal benutzt seit ich die Box besitze. Dazu hat streamen auf Twitch nicht funktioniert, und zwischendurch ist die Konsole 2x offline gegangen. Es macht schon Spaß....

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab mir am Freitag Abend hab ich mir beim Burger mampfen übelst auf die innenseite der Wange gebissen (aua!!). So weit, so unangenehm. Samstag früh beiß ich mir nochmal auf die selbe Stelle(noch viel mehr aua). Was soll der Mist?
Nachdem am gestrigen Sonntag die Schmerzen dann wieder so langsam nachgelassen hatten,wach ich heut morgen auf und die gesamte rechte Kieferhälfte inkl. der Wange schmerzt wie Hölle. Scheint sich wohl entzündet zu haben.
Hm, Zahnarzt oder richtiger Arzt?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ertsmal normaler arzt......
wenns infektiös ist bekommste antibiotika, ansonsten ne salbe oder so.

hatte sowas letztens auch, aber mit der lippe. du hast ja nur einen nerven, den trigeminus nerv im gesicht, deshalb strahlen die schmerzen so.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hm, dann werd ich wohl morgen früh nen Doc aufsuchen wenns bis dahin nicht besser ist. Bis dahin muss erstmal Jägermeister als Betäubungsmittel herhalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(29.09.2014, 11:42)Scuzzlebutt schrieb:  Hm, dann werd ich wohl morgen früh nen Doc aufsuchen wenns bis dahin nicht besser ist. Bis dahin muss erstmal Jägermeister als Betäubungsmittel herhalten.
alkohol is immer gut....
ansonsten ist das zeug super...
einfach auf nen wattestäbchen und abtupfen

http://www.shop-apotheke.com/arzneimitte...29104613:s

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin