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Frustablassthread

vielleicht hat auch dein laufwerk ne macke (?) haste du noch andere disk spiele?
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Ja fast alle ging immer top.

BLuBB
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1und1 raubt mir jetzt dann auch noch den letzten Nerv Rolleyes
Heute wäre neuer Schaltungstermin gewesen, wieder 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr, also erneut einen Tag frei genommen. Tja, passiert ist wie auch letzte Woche ... nichts!
Um 14:10 angerufen obs ein Problem gibt, kam nur blabla sie haben keine negative Rückmeldung von dem Techniker bekommen, der bei solchen Terminen ja auch nur selten tatsächlich vorbeikommt (deswegen wird man zigmal darauf hingewiesen, dass man da sein soll...ahja...). Ich soll am besten nochmal gegen 16 Uhr anrufen, wenn sie sicher sagen können obs ein Problem bei der Schaltung gab. Nebenbei noch rausgefunden, dass mich nicht nur der Typ von meinem ersten Anruf letzte Woche sauber angelogen hat, sondern auch gleich noch der zweite, der mir das "Problem" damals beschrieben hat. Dumm, wenn der Kollege von ihm heute schön vorgelesen hat was das Problem war, nämlich dass kein Grund angegeben wurde und man da nichts beschreiben KANN. Ehrlichkeit ist dort scheinbar oberstes Gebot.
Nun gut, gegen 16 Uhr nochmal angerufen, diesmal meinte der, dass es keine Fehlermeldungen vom Techniker gab und ich solle mal den Router komplett neu einstecken, was -oh Wunder!- nichts gebracht hat. Nachdem der dann eingesehen hat, dass er nix machen kann hat ers mit ner Störungsmeldung an die Technikabteilung weitergegeben, die sich wiederum innerhalb von 24-72 Stunden bei mir meldet. Er hat mir auf Nachfrage auch versichert, dass das WE keinen Einfluß darauf hat. Glaub ich erst wenns soweit ist, ich rechne mit ner Meldung frühestens am Dienstag.
Den Vogel hat der dann noch abgeschossen als er gefragt hat ob ich unter der angezeigten Telefonnummer erreichbar bin. Is ja auch erst seit 3 Wochen dort hinterlegt, extra für Technikerterminzeugs und bereits ab dem zweiten Anruf wurde ich automatisch erkannt und weitergeleitet mit der Meldung, dass die Nummer hinterlegt ist.

Was mir einfach nicht in den Kopf geht ist diese fehlende Weitsicht, dass der Technikertermin letzte Woche angeblich wegen eines technischen Problems abgesagt werden musste und man dann nicht von allein auf die Idee kommt den Techniker nach der Schaltung auch noch zum (wartenden) Kunden zu schicken, um dort direkt zu testen ob auch alles funzt. Für was nehm ich mir bitte 2 Urlaubstage, wenn ich danach trotzdem nix bekomm außer Servicemitarbeiter die entweder von nix ne Ahnung haben und obendrein noch einen anlügen? Da könnt ich gleich zu Teuerkom gehen... (bei denen hört man sich bei der Kundenhotline wenigstens nicht immer selbst im Hintergrund Nuts )

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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Und ohne dir jetzt noch Salz in die Wunde streuen zu wollen. Bin seit 10 Jahren bei der Teuerkom und bin extrem zufrieden mit denen. Selbst wenn da mal scheiße gebaut wurde, war innerhalb von wenigen Stunden (maximal 1 Tag) jemand mit mehr Einfluss da bzw. an der Stripe und hat das Problem gelöst. Selbst als die Fremdfirma bei Bauarbeiten richtig scheiße gebaut hat und das Kabel durchtrennt war. Ist in einer Nacht und Nebel Aktion ein Neues verlegt worden.

Da kann ichs auch verkraften, dass die Teuerkom etwas teurer ist.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
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Dürfen die jetzt eigentlich drosseln oder wurde das vom BVerfG gekippt?
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Glaube, diese Geschichte ist erst gar nicht bis zum BVerfG gekommen, sondern von einem Landgericht bereits gekippt worden und die Drosselkom hat auf den möglichen Widerspruch verzichtet.
http://www.golem.de/news/flatrate-teleko...03079.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
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(02.08.2014, 10:06)Jens schrieb:  
Spoiler:
Und ohne dir jetzt noch Salz in die Wunde streuen zu wollen. Bin seit 10 Jahren bei der Teuerkom und bin extrem zufrieden mit denen. Selbst wenn da mal scheiße gebaut wurde, war innerhalb von wenigen Stunden (maximal 1 Tag) jemand mit mehr Einfluss da bzw. an der Stripe und hat das Problem gelöst. Selbst als die Fremdfirma bei Bauarbeiten richtig scheiße gebaut hat und das Kabel durchtrennt war. Ist in einer Nacht und Nebel Aktion ein Neues verlegt worden.

Da kann ichs auch verkraften, dass die Teuerkom etwas teurer ist.

Das Problem hatte ich in meiner alten Wohnung auch mal mit Kabel. Da hat scheinbar jemand im Haus die Leitung durchbohrt, dass bei mehreren nichts mehr ging. Kamen gleich drauf Techniker und haben mir ein neues Kabel direkt vom Verteiler unten hochgelegt.

Ist jetzt nur bei 1und1 so ein Chaos. Hab am Samstag nochmal angerufen, weil ich ne Bestätigung oder wenigstens sonst irgendwas wollte, damit ich was für meine Unterlagen hab wegen der Störungsmeldung (was ich am Freitag bekam, waren 2 Mails bzgl. Kundenfeedback zum Schaltungstermin und Service, was mir am Allerwertesten vorbeigeht). Als Antwort darauf bekam ich lediglich, dass er mir keine E-Mails schicken darf (wtf?) und ich dann ne Mail bekomme wenn das Problem gelöst ist, wo alles Nötige drin steht. Ja... das bringt mir echt viel, wenn ich DANACH eine Mitteilung bekomme, wenn das Problem gelöst ist Mauer
Bei jedem anderen Anbieter würde man eine Fallnummer zugeteilt bekommen und könnte den Status abfragen. Aber nope, nicht bei denen.
Zu guter Letzt hat mir auch der Mitarbeiter nochmal versichert, dass das Problem bis heute gelöst sein soll und ich Bescheid bekomme. WIE sie es bis heute lösen wollen, ohne dass jemand die Leitung von mir zu Hause aus prüft möcht ich mal wissen.
Ich darf also gespannt sein. Sollte heute Nachmittag keine Meldung kommen, dann ruf ich dort direkt nochmal an und beschwer mich erneut.

EDIT: Heute, 04.08. um 9:21 bekam ich dann plötzlich Bestätigung, dass die Störungsmeldung eingegangen ist. Diese Meldung, die es laut Aussage des Mitarbeiters gar nicht gibt. Dazu kam noch eine Vorgangsnummer, den man nirgends im "Control-Center" auf der Inetseite einsehen kann. Wiederum keinerlei E-Mail, oder Mitteilung im Control-Center, nur eine SMS.

Heute um 13:13 Uhr kam jetzt noch eine SMS mit dem Inhalt:
"wir haben Entstörungsmaßnahmen durchgeführt und beobachten Ihren Anschluss abschließend. Stellen wir erneut Auffälligen fest, kontaktieren wir Sie selbstverständlich umgehend"
Gut... und wieso liest sich das nun so, als ob die das von sich aus gemerkt haben? ICH hab das gemeldet und "Auffälligkeiten festgestellt". Und um wieviel soll ich nun wetten, dass es nicht funktioniert wenn ich nach Hause komme?
Aber gut, darf ich dann wahrscheinlich heut abend erneut anrufen und ihnen gleich mit ner fristlosen Kündigung drohen >_>

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Es kotzt mich an. Da pennt man einmal im Monat zuhause und die Nachbarn müssen Geburtstag feiern.
Ist ja ansich nicht schlimm, aber den ganzen verdammten Abend Böhse Onkelz. Wie ich diesen Dreck hasse. Gerülpse, Gegröhle und dazu diese Gossenmusik. Und da die Hälfte von denen Hartz 4 Assis sind müssen die ja auch morgens nicht zeitig raus. Also party all night long...

Zocken und zocken lassen
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Passend zu Nightmans Erfahrungen bzw. konträr zu meinen Erfahrungen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...84508.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
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@Scuzzlebutt: Auch noch die Onkelz ... oh Mann. :o Dreh heute Abend doch mal Helene Fischer als Gegenprogramm auf! D

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
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