Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

So kotzt mich das an . Hatte letzte Woche 3 Tage Urlaub. Um meinen schlafentzug auszugleichen, hab mich auch top gefühlt . Habe aber wieder in den letzten 48h 4 h geschlafen . Scheis Drecks Krankenhaus das für 7 Patienten 5 Stunden braucht .

BLuBB
Zitieren

Oha...wieso liegste denn da?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nicht ich meine Freundin Gott sei dank, die hatte schmerzen und Taubheit in linken arm, haben vorher da angerufen wir sollen vorbei kommen .. Dann kommt der Arzt ist kein Notfall , der nächste macht dann die test nie wieder dieses DrecksKH,

BLuBB
Zitieren

Ne Notaufnahme sollte man vermeiden, wenn einem nicht grad irgendein Organ flöten geht oder ein Körperteil schief hängt. Ich hab hier bei mir im KH den Vorteil, dass ich fragen kann wie lang die Wartezeiten sind(Meist zwischen 2 und 7 Stunden). Aber ansonsten lieber Facharzt oder Hausarzt.

Und wenn sie ganz böse sind, legen sie einem nen Zugang, weil sie ja nich erahnen können ob du stationär aufgenommen wirst.

(29.07.2014, 06:26)Sam-087 schrieb:  meine Freundin Gott sei dank......

Lass sie das lieber nicht lesenNuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bin ja auf Arbeit bin also Safe, als großartige motivationshilfe wirkte grade meine Vorläufe Abrechnung meines erstens ausgeletnten Gehaltes D

BLuBB
Zitieren

Das glaub ich dir gerne, dass macht schon nen Unterschied.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dann mal viel Spaß im ausgelernten Arbeitsleben.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Verkackte Fickpisse....sry.....

Man immer hab ich so ein Glück. Kann seit ner Woche nicht den Killzone Shadowfall Coop DLC zoggn. Im GG Forum kennt man den Fehler wohl. Wird gefixed ASAP. Können sich ihr ASAP innen Popo schieben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hat jemand Aldi Talk ? Ist eigentlich sehr gut.
Man kann das Guthaben auch mit Eplus aufladen.
Habe es heute mal versucht aufzuladen.
Im netz eine Seite gefunden mit Top Bewertungen:guthaben.de
Bezahlt Code bekommen und was dann ?
Code ist falsch.....
Direkt kontaktiert und über Pay Pal den Käuferschutz in Anspruch genommen.
Wie können die mir bitte einen falschen Code schicken ?
Das darf eigentlich nicht passieren.

Warte seit heute morgen auf ein Paket von Hermers.....
Ob das heute noch ankommt ?

Mega angepisst wegen allem -.-
Zitieren

Gestern Trials angekommen , heute ausgepackt . Kann's nicht installieren . Gucke unter Netzwerk Social und Gaming bla bla . Konsole vom Inet getrennt geht immernoch nicht . Schicke es mal morgen zurück . Kein Bock mehr drauf . Krieg ich Eigl den vollen Preis erstattet ? Hab die Codes nicht eingelöst.

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin