Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ugh... das Scharnier von meinem DSlite ist gebrochen, jetzt bleibt der Top Screen nicht mehr in seiner fixen Position beim Zocken. Ich schätze mal nach derart vielen Jahren um dem Maß an Benutzung ist das schon verschmerzbar, und ich könnte das vermutlich auch für wenig Geld mit einem Ersatzteil reparieren, aber dazu muss man den kompletten DS auseinandernehmen. Erstens mal hab ich darauf kein Bock und zweitens Mal trau ich mir das bei derart vielen Kabeln nicht wirklich zu. Ich fixier das Ding bis auf Weiteres erstmal mit nem Haargummi, funktioniert zwar erstaunlich gut, stört mich aber trotzdem...
Zitieren

(25.07.2014, 17:04)MasterChief56 schrieb:  Fangen wir jetzt auch wie bei Facebook mit den Hashtag für jeden Scheiß an?
Rolleyes
Spoiler:
[Bild: th?id=HN.608043120232628675&pid=1.7]
Sry Leute, aber kommt mal alle wieder runter...
Ist doch echt unnötig, einen Satz zu reklamieren, nur weil da nicht hinter stand „(Ist meine Meinung)“
Am besten noch in die Signatur reinpacken, oder was? Irgendjemand hatte etwas ähnliches bezüglich Rechtschreibfehlern schon in der Signatur D

Jungs, nur weil Tom was anzweifelt, muss man ja nicht systematisch seinen Satz auseinanderpacken, um ihm damit irgendeinen Kinderkram vorwerfen zu können Rolleyes

Sry, aber dieses Friede, Freude, Eierkuchengeschreibsel passt einfach nicht in ein Forum. Hier muss auch mal etwas ernsthafter diskutiert werden können, ohne Schulhofgrüppchenbildung, so nach dem Motto:"Tom ist mein "Freund", ich geh mal dazwischen."

Wofür gibt es Sachen wie mMn und IMHO? Genau deshalb, weil man im Netz viel so versteht, wie es im Kopf verarbeitet wird.

Ich tus nicht gernD, aber da muss ich Paul mal loben, der formuliert die Sätze immer so, dass man genau weiß wie er es meint. Ist das wirklich so schwer?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Was ist IMHO?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

in my humble opinion: meiner bescheidenen meinung nach

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich musste für diese 4 Buchstaben auch Google heranziehen D
Zitieren

(28.07.2014, 09:32)bobsenhimself schrieb:  Sry, aber dieses Friede, Freude, Eierkuchengeschreibsel passt einfach nicht in ein Forum.

Was definitiv auch nicht in ein Forum passt, ist, sich noch Tage später über so einen Kinderkram aufzuregen Rolleyes
Entweder du hast es immer noch nicht verstanden, oder du versuchst tatsächlich, derart zu provozieren...

Btw. wenn du bei einem Satz mMn vergisst und dann jemand das kritisieren würde, hätte ich genau so reagiert. Das hat absolut nichts mit „Grüppchenbildung“ zu tun. Ugly

Ich halte es einfach für Spam, wenn jemand keine „normalen“ Argumente mehr parat hat und dann irgendwas im Satz sucht, was er stattdessen nehmen kann. Spinner
P.S.: Sry, hab vergessen an jedem Satz mMn dranzuhängen. Rolleyes
P.P.S.: Ich weiß übrigens auch nicht, was imho heißt (auch wenn wahrscheinlich 10 s Googlen weiterhelfen würde)
Zitieren

(28.07.2014, 10:11)Croc schrieb:  Ich musste für diese 4 Buchstaben auch Google heranziehen D


Pfff Amateure D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich war einfach drei Tage beschäftigt und deshalb jetzt erst mein Kommentar dazu.

Außerdem will ich nicht provozieren. Ich spar mir halt nur die ganzen "hab dich lieb" Floskeln.

(28.07.2014, 10:13)MasterChief56 schrieb:  Ich halte es einfach für Spam, wenn jemand keine „normalen“ Argumente mehr parat hat und dann irgendwas im Satz sucht, was er stattdessen nehmen kann.

sry aber was?D

Tom hat eine Behauptung geschrieben. Ne eigene Meinung ist was anderes. Sry aber dein Textverständnis.

Außerdem hattest du letztens mal geschrieben, dass du wertlegst auf Rechtschreibung im Forum. Ich finds halt cool wenn man sich einigermaßen korrekt ausdrückt. Willst du mir das etwa madig machen?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dann bleibt uns allen wohl nichts anderes übrig als folgenden Text in die Signatur zu schreiben: "Der verfasste Post spiegelt die persönliche Meinung des Users wieder." D

Edit: bzgl. IMHO, ich konnte es mir schon fast denken aber mit dem H konnte ich gar nichts anfangen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.07.2014, 10:37)Scuzzlebutt schrieb:  Edit: bzgl. IMHO, ich konnte es mir schon fast denken aber mit dem H konnte ich gar nichts anfangen.

Manche schreiben auch nur IMO

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin