Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Menschen machen doch bei jeder Gelegenheit krach. Mancher fährt hupend durch die Gegend nur weil er geheiratet hat. Andere böllern wie die Bekloppten nur weil ein Jahreswechsel ansteht und der nächste gröhlt hackevoll die ganze Nacht an Karneval. Lasst doch den Leuten ihre Freude wenn man gemeinschaftlich seine Leidenschaft ausleben kann. Dieses pedantische Spießbürgertum ist doch eher was für alte eingerostete Dorfsheriffs. Und wenn man zum Sonntag Abend deswegen mal ne Stunde später im Bett liegt, wird man das auch überleben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das ist doch Musik in meinen Ohren D Zwinker

Zitieren

grad im radio haben sie noch mal explizit erwähnt, dass die polizei bei den autokorsos ein auge zudrückt. ^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich weiß nicht was die im Radio behauptet haben, aber ich hab selber schon gesagt dass die sich von sich aus nicht drum kümmern, um den Leuten ihren Spaß zu lassen. Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber wenn sich jemand explizit beschwert, dann müssen sie einschreiten, oder sie machen sich der Pflichtvernachlässigung schuldig...
Zitieren

Das teste ich heute mal. Ich beschwer mich und guck was passiert;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also wenn Deutschland heute gewinnt dann wirste von den Bullen mit Sicherheit nur ein müdes Lächeln ernten. Aber ich bin froh das es dieses mal keine Vuvuzelas gibt. Die waren wirklich irgendwann nervig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/30259809

Soviel zum Thema hupen.
Letzter Abschnitt. Null Toleranz, von Gesetzes wegen. Like I said...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

In der schweiz. Ich lebe gott sei dank in deutschland.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja aber nur in Bern die anderen aus. Toleranter . 3:0 denke die Motoren können warm laufen ^^

BLuBB
Zitieren

Die schweiz kommt eh nich weit das wird schnell wieder still.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin