Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(03.06.2014, 06:37)bobsenhimself schrieb:  Wer weiß was du dem nachbarn vorher angetan hast.

Meines Wissens nach nichts (besonders da ich zwischen Februar und Mai meine Masterarbeit geschrieben hab und großteils nichtmal in der Wohnung war) aber ich kann zumindest mit Sicherheit sagen dass ich ihm was antun werde, wenn das nicht bald aufhört.

Die Frage ist nur was, weil der Tonlage nach kam mir jemand mit dem Kastrieren schon zuvor...
Zitieren

Das einfachste wäre wohl, die Polizei mal drauf aufmerksam zu machen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich lass mal die Comedy kurz weg: Ich hab mich nie wohlgefühlt 110 zu rufen, liegt vielleicht auch daran dass ich in meinem Leben bisher nur schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht habe. Beim nächsten Mal geh ich runter und red mal Tacheles mit dem, wenn das nichts fruchtet geh ich in die Verwaltung. Polizei ist der letzte Ausweg.

Faszinierend übrigens, ich hab nämlich letztes Jahr ähnliche Probleme mit einem Mieter gehabt, sogar aus demselben Stockwerk. Das war der Nachbar von demjenigen der jetzt hier unter die Tenöre gegangen ist. Dieser Nachbar hatte sich damals in der Prüfungszeit(!) einen Punchingball gekauft und montiert und because of physics haben sich die Schwingungen in seiner Decke/meinem Boden ausgebreitet. Nachdem er sich vollkommen uneinsichtig gezeigt hatte (O-Ton: "Ich hab mir das Ding erst vor einer Woche gekauft, was soll ich jetzt bitte machen, es etwa nicht benutzen?!") hab ich die Sache selber in die Hand genommen. Igendwann ist dann rausgekommen dass da entgegen dem Mietvertrag nicht eine sondern drei Personen leben, weswegen der Punchingball auch Tag und Nacht durchgehend zu hören war (weil jeder will mal ran), und nachdem ich das der Verwaltung gesteckt habe wurden die kurzerhand rausgeschmissen.
Zitieren

wurden die vorher abgemahnt. so einfach rausschmeissen geht eigentlich gar nicht. das gleiche thema hab ich bei mir im haus. da lebt ein südländisches päärchen die nachts gerne temperamentvoll streiten.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die Wohnungen sind für eine Person. Wenn drei Personen drin wohnen müssen mindestens zwei davon raus. Ich weiß jetzt nicht mit welcher Begründung die letztendlich "gegangen wurden" aber da war deutlich mehr im Spiel als nur die Ruhestörung. Ich kann mich nur erinnern dass das Auslandsstudenten waren, entweder hatten die durch Erasmus irgendwelche Auflagen gegen die sie damit verstoßen hatten und wurden zurückgerufen, oder vielleicht hatten sie auch keine gültige Studienerlaubnis (mehr). Jedenfalls hatten die sich auch vorher schon auf dem Stockwerk unbeliebt gemacht indem sie z.B. das Gemeinschaftsapartment als ihre Zweitwohnung annektiert hatten oder einfach gleich Gemeinschaftseigentum wie Besteck und Teller gestohlen haben.
Zitieren

sry...gar nich drüber nachgedacht, das die zu dritt waren. das ergibt na klar einen sinn.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Fuuuck...seit Tagen geht mir dieses scheiß Livestrip-Lied nicht mehr aus dem Kopf. Wer gelegentlich mal nachts Comedy Central schaut, kennts vielleicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Livestrip_LiedTricky ?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Naja, das Lied passend zur Website halt. Gibts auch bei Youtube..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hab momentan nen ohrwurm von:

"jede zelle meines körpers ist glücklich"

da war der teufel am werk

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin