Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

wie hat er denn den speicherstand "zerstört"? überschrieben?
Zitieren

Ich war nicht dabei, kann daher nur abschätzen was passiert ist. Da der alte Spielstand aber noch vorhanden ist, allerdings beschädigt und somit unlesbar, denke ich, der Knirps hat während des Speichervorgangs den Cube ausgemacht/resetet oder die Memory Card rausgezogen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das erinnert mich an meinen kleinen bruder, damals als wir alle noch unter einem Dach gewohnt haben, hab ich ihm verboten den n64 nicht ohne meine erlaubnis zu benutzen.
Da gingen doch einige Spielstände flöten, aber was wilst du machen ist ja schließlich mein Bruder D
Zitieren

Was ich tun will, ist ganz einfach. Ihn umbringen. Mach ich aber nicht...Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ist doch nur ein Spiel Troest.
Zitieren

Ja schon, aber irgenwie auch nicht. Ich denke jeder hat so ein Spiel, dass er mit einer Phase seines Lebens verknüpft. Und SSBM (Erschienen 2002) steht für mich einfach für meine grausame Pubertät. Deshalb ist es mehr, als nur ein Spiel.

Gleiches gilt für PES6, Guitar Hero und Phanstasy Star Online Epi 1&2.

Des Weiteren ist es einfach super langwierig, SSBM zu 100% durchzuspielen. Von den ganzen Spielerprofilen aus ca. 1500 VS-Matches mal ganz zu schweigen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(25.04.2014, 14:22)boogiboss schrieb:  Ist doch nur ein Spiel

ich hasse diese aussage^^ Rolleyes
ist doch wurscht ob es nur ein spiel ist. wenn man irgendwo richtig viel harte arbeit reinsteckt (egal wo) und dann plötzlich alles im arsch ist... wer wäre da nicht angefressen?
Zitieren

Naja wenn dein ganzes Leben daran hängt Ugly
Zitieren

Ich kenn das gefühl. Mein vater hat früher gern mal neue pc hardware/software mitgebracht und diese verbaut. Beim einbauen und neuhochfahren hab ich gern mal ein dezentes "Oh, Mist" gehört.
Dann wusste ich genau das meine Diablo 2 Spielstände (4 stelliger Stundenbereich) und andere Savegames futsch waren.
Da wächst schon der Hass in einem.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jetzt kann ich tatsächlich Spiel 7 Playoffs Mavs gegen Spurs schauen...
Und dann schlachten die Spurs die Mavs hochgradig ab. Das Ding ist durch, nach 2 Vierteln. :\

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin