Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Das ist nur ein simpler Polarisationsfilter, kann man sich aus den 3D Brillen sogar selber basteln. Normalerweise funktionieren die so dass das linke Auge ein anderes Bild sieht als das rechte, aber wenn man zwei Brillen hat kann man das so umschnippeln dass beide Augen dasselbe Bild abkriegen.
Zitieren

Weniger als zwei Wochen vor meiner Masterarbeitsabgabe und ich hab seit Samstag wieder 40° Celsius.

Heute hat mich der Arzt auf Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Geschätzte Dauer bis zur Genesung: Irgendwas zwischen 2 und 4 Wochen.
Zitieren

kann man in so nem fall den abgabetermin nicht verschieben?
Zitieren

Kann man nicht Einspruch auf Verlängerung des Abgabetermins der Masterarbeit aufgrund von Erkrankung erheben?
Edit: Lol, da war wohl jemand schneller... D
Zitieren

Doch, werd ich auch machen müssen. Die Frage ist nur ob ich eine 1:1 Verlängerung bekomme, also einen Zusatztag für jeden den ich verloren habe. Das glaub ich nämlich nicht, ich vermute eher 1:2.

Außerdem heißt das ich muss mich NOCH länger damit rumplagen. Dabei wollt ich das endlich hinter mich bringen damit ich ab April wieder vernünftig zocken kann.
Zitieren

Manno ich bin im Moment richtig heiß auf ne next gen -.- leider wird in diesem Monat Steuer und Versicherung abgebuchtSad da denk ich mir hast doch jetzt knapp 3k€ gespart holst die dich ab , hieß ja damals wenn sie sie brauchen ist das Geld verfügbar . Jetzt darf ich 3 Monate warten auf die kohle , blöde scheiße ..

BLuBB
Zitieren

je länger du wartest, desto günstiger werden die kisten und mehr spiele sind dann verfügbar Zwinker
Zitieren

Warum muss man 3 Monate aus seine Kohle warten?
Oder war es Festgeld?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Prämiensparen flexibel hieś der mull.

Naja dann muss ich halt 1 Monat warten Sad Ich will titanfall Sad

BLuBB
Zitieren

So ein Scheiß!
Ich war grad im penny und hab mir eine 5er Packung Toblerone gekauft die im Angebot war. Und als ich zuhause angekommen bin und etwas naschen wollte sehe ich das die Schokolade schlecht ist opwohl die nach MHD noch lange nicht abgelaufen ist! So ein Mist leider hab ich auch die Quittung nicht mehr ich behalte die immer nur kurz nach den bezahlen auf wenn ich ab und zu noch mal nachprüfe ob die bei den Preisschildern nicht verarscht haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin