Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Tja, wenn der Assi Nachbar kein eigenes Inet hat dann gibt's halt nix zu surfen und oder DL .

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich krieg die Motten, jetz fängt das doch tatsächlich an zu schneien. Muss das denn sein? Ich war menthal schon voll auf Sommer eingestellt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja du sagst es, das geht unter das Moto, wenn man es am wenigsten erwartet boom!
Zitieren

Mein Bruder wird schön abkotzen. Der musste ja gestern Abend noch unbedingt im strömenden Regen seine Sommerreifen drauf machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

what?! wir ham fast april Stoned wenn jetzt der winter doch noch kommt... pfff bald können wir in badehose vorm weihnachtsbaum hocken
Zitieren

Naja Schnee bis Ende April (wir hatten sogar schon bis Juni) is ja nich so ungewöhnlich in den höheren Lagen. Aber da ging ja in der Regel auch ein richtiger Winter vorraus. So wie letztes Jahr, da wussten wir nicht mehr wo hin mit dem Schnee.
Aber das hier is jetz echt ne Frechheit..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

langsam aber sicher geht mir dieser ganze 3d kram auf den senkel. ich kanns einfach nicht mehr sehn. ich hatte vor nächste woche mit meiner guten in den neuen captian america film zu gehn. tja das können wir nun knicken. weil in allen kinos in berlin wo der film läuft im wunderbaren, neuen und aufregenden 3d kommt jeh D und meine freundin den 3d effekt nicht verträgt. also sprich es git keine 2d version oder sie wird später irgendwann in nen paar wochen nachgereicht. die scheiße war bei thor 2 auch schon. da kamm 3 wochen nach kino start erst die 2d version ins kino. bei den amis geht der 3d wahn zurück und wir werden weiterhin damit gequält. bei einigen filmen steht nen extra vermerk "3d version nur für deutschland". warum tja das ist ne frage für galileo mystery.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Es gibt Brillen die wandeln es in 2D um, klingt bescheuert ist aber so.
Vieleicht hilf das ja.
Zitieren

selbst wenns solche brillen gibt (keine ahnung) extra so brillen kaufen und damit ins kino gehn? Hrmpf
Zitieren

meine freundin ist brillenträgerin Zwinker brille auf brille nicht so gut für sie. da sie sehr migräne anfällig ist. und ohne brille sieht sie nichts in der ferne.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin