Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

mal sanft ausgedrückt: ich könnt dem trottel mit anlauf in die fresse hauen! Duell es ging ja nicht mal per wlan, sondern per kabel! er wollte nur bisschen surfen und da ich ihn schon seit dem kindergarten kenne und eigentlich auch für intelligent genug gehalten habe, hab ichs ihm halt erlaubt und nicht weiter nachgefragt was er da macht. also hab ichs ihm sogar ermöglicht und erlaubt... schöne lehre für mich: traue keinem blind ausserhalb der familie. KEINEM!

werd mir auf jeden fall von ihm eine eidesstattliche erklärung geben lassen, dass er wenigstens die kompletten kosten auf sich nimmt. selbst wenn wir den schwarzen peter zugesteckt bekommen, soll er wenigstens dafür bluten!
Zitieren

Und wenn er nein sagtD
Zitieren

der sagt nicht nein P dafür sorg ich schon im notfall
Zitieren

Und zieh dir aus dem Routerlog seine IP

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(18.03.2014, 19:19)Core2TOM schrieb:  der sagt nicht nein P dafür sorg ich schon im notfall

Das gefällt mir Tom der DonPD
Zitieren

so. morgen setz ich zusammen mim nachbar ne eidestattliche erklärung auf, dass er sich als täter bekennt und damit einverstanden ist, dass wir eine anwaltskanzlei für medienrecht beauftragen und dessen sowie alle weiteren eventuell anfallenden komplett kosten übernimmt (ich sag mal nicht welche kanzlei, aber manche könnens sichs vielleicht denken^^) muss halt erstmal gucken wie man sowas überhaupt schreibt Ask

die erfolgsquote liegt bei 97% und wenns gut ausgeht, bleibts bei nur knapp 600,-€ anwaltskosten und er kommt um die paar tausend (!) sogar herum. da bin ich ja mal gespannt was das noch wird... war definitiv das letzte mal, dass ich hier jemand unbeaufsichtigt irgendwas online machen lasse
Zitieren

Echt krass in Deutschland, bei uns in der Schweiz kann man für sowas nicht bestraft werden.
Zitieren

(18.03.2014, 21:04)boogiboss schrieb:  Echt krass in Deutschland, bei uns in der Schweiz kann man für sowas nicht bestraft werden.

Folglich dürft ihr ungestraft kostenpflichtige Dateien (in dem Falle mp3s) kostenlos herunterladen?
Ich glaube, da ist dann wohl eher was in der Schweiz falsch, wenn das stimmt.
Zitieren

ja NOCH nicht Zwinker http://www.srf.ch/wissen/digital/das-sch...rft-werden
Zitieren

so. nachbar hat schonmal unterschrieben, dass er ALLE anfallenden kosten für den scheiss übernimmt. immerhin schonmal etwas. trotzdem bleibt unser anschluss jetzt vorgemerkt und das für die nächsten 30 jahre... falls nochmal irgendwas passieren sollte, gibts richtig auf den sack.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin