Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

in einem Land wo (fast)jeder eine Waffe tragen darf...irgendwann wird es ganz sicher mal Tode geben...
Zitieren

Hat es bei einer Übergabe von einer PS4


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Black Friday, da ist der PS4 Launch ein scheiss gegen

"Kifflom!"
Zitieren

Mal ganz ehrlich, jeder der da hingeht weiß worauf er sich einlässt. Wem sein Leben wichtiger ist als 90% Rabatt, der bleibt halt einfach zuhause, Problem solved.
Zitieren

Wenn es dort Verletzte gibt kann ich absolut kein Mitleid empfinden. So eine grenzenlose Gier muss irgendwie bestraft werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(02.12.2013, 15:43)NilsoSto schrieb:  Black Friday in den USA. Wenn ich sowas sehe bekomme ich das Kotzen! So langsam hab ich den Glauben an die Menschheit verloren. Traurige Welt... Spinner

Bei 5:46 zerquetschen die sich sogar fast gegenseitig.

[Bild: 847qrc.jpg]
Aber mal im Ernst: So etwas ist doch total bekloppt. Sich um die Rabatte zu prügeln.... Stoned Ich kann echt nicht glauben, was man da sieht. Und da nennt sich unsere Menschheit tatsächlich noch zivilisiert.
Also für so etwas hab ich überhaupt kein Verständnis...
Zitieren

Bei den Meisten klinkt sich halt das letzte bisscheb Restverstand aus sobald sie Rabatte sehen. Seh ich bei mir im Laden täglich. Wir machen so 50 % Kleber auf die Produkte die gleichentags ablaufen um sie noch loszuwerden. Wenn ich die Artikel während der Datenkontrolle mit den Klebern versehe, kreisen die Leute wie Aasgeier um mich rum -_-
Deshalb mach ich die Kleber jetzt erst auf den Artikel wenn ich sie in die 50%-Kiste schmeisse. Ich bin doch kein frischer Kadaver...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Mich regt es tierisch auf, dass Xbox Live das kommerzeste auf der Welt ist.
Da bezahle ich jeden Monat 8.99 € für Watchever und kann es nicht benutzen weil ich kein Gold habe.
Also wirklich ich hasse diesen Service.
Zitieren

Gibt's dAs nicht auf der Ps4? Auf der ps3 war es drauf.

BLuBB
Zitieren

aber dafür kannste doch watchever auf dem pc oder laptop benutzen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin