Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Anfang September nen 3 Moante Code ebay geholt, war aber nicht nach 30 min da , dann bei marcs Onlineshop geholt nach 10 sek da , jetzt wollt ich den alten Code rauskamen , siehe da online finde ich den Code nicht , und die alten emails kann ich nicht abrufen wenn ich den genauen suchbegriff nicht kenne -.-

BLuBB
Zitieren

Boah wasn Frust zur späten Abendstund.
Grade Emails gecheckt und endlich die Bestätigung von o2 bekommen das mein IPhone5s fuer die Lieferung fertig gemacht wird.
Einmalzahlung 259€ und dann mit Vertrag 33€ .

So in der Email steht, jetzt Rechnung 749€ WTF ?
Moje um 7 Uhr sofort anrufen was das soll....
Zitieren

Wollte mich grad eben darum kümmern meine Gold-Mitgliedschaft zu verlängern, damit ich heut Abend gemütlich Halo 4 zocken kann und das Emblem abstauben, da lässt mich PayPal nicht zahlen. Keine Fehlermeldung, gar nichts, einfach nur "Wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart aus". Hab beim Support angerufen, die Dame dort hat mich freundlich dabei begleitet wie ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen ändern kann, aber bei meinem Problem konnte sie mir nicht helfen. Im Gegenteil, sie meinte dann schlussendlich, jetzt da ich mein Paswort geändert hätte könnte ich die Bestellung gar nicht mehr bezahlen, weil sich das Konto in der Zwischenzeit geändert hat. Natürlich gibt's keinen Stornieren-Button, weswegen ich jetzt ne Mail an den Händler schreiben darf, dass ich den Kauf gerne zurückgeben lasse, weil ich ganz einfach nicht zahlen kann.
Stoned

Eigentlich hätte ich gleich bei Codedirect kaufen sollen, das hat so unglaublich perfekt geklappt, kein Stress, kein gar nichts. Wenigstens hat mich der Anruf nichts gekostet, aber ich war zwischendrin ernsthaft in Versuchung Shibboleet zu rufen.
Zitieren

Oooh, die Sache wird noch besser... nachdem ich jetzt ja eine Überweisung an den lieben Marc tätigen muss bin ich grad eben nach der Arbeit zur Spaßkasse. Karte in den Serviceautomaten, auf Überweisung gedrückt.... und prompt ne Fehlermeldung erhalten, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

Ich, ohnehin schon mies gelaunt, schiebe das auf einen defekten Apparat und fahre satte 30 Minuten weiter zur nächsten Sparkasse am Marienplatz. Als ich dort dieselbe Nachricht bekomme werde ich hellhörig. Auf dem Konto sind aber noch 500+ Euro drauf, also kann das nicht gesperrt sein, wüsste jedenfalls nicht warum. Gestern konnte jedenfalls noch von Amazon abgebucht werden, da gab's noch keinen Ärger.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?



Und das Traurige ist, das war nichtmal das einzige Ärgernis des Tages, nachdem ich heute morgen bereits zum insgesamt vierten Mal mit neuen Formularen in der Hausverwaltung war um eine Mietsverlängerung zu beantragen und jetzt sagen sie mir erst dass das frühestens ab Mitte Dezember geht. Zu dumm dass ich da vermutlich im Ausland bin...

Wenn jetzt noch mein Internet zusammenbricht raste ich aus und lauf Amok.
Zitieren

arg ich bin grad sowas vom am durchdrehn. zocke grad code veronica x. bin an der stelle mit claire wo man die schlüsselkarte aus der kristalkugel befreien muss und danach auf steve trifft. entweder werde ich vom stein zerdrückt oder sterbe bei steve. was ja nicht das problem wäre wenn man vorher seinen spielstand an ner schreibmaschiene sicher könnte was da aber nicht geht weil keine da ist. sondern nur nen automatischer speicherpunkt. das heißt also jedesmal alles wieder von vorn einsammeln und kombienieren. bei stelle frag ich mich auch was sich die entwickler damals bei gedacht haben.

na super von einem extrem ins nächste. so das mit steve hab ich geschaft. jetzt darf ich aber mit chris gegen alexia kämpfen. bi nleicht angeschalgen und hab kaum munni und heilung. und ich durfte immer noch nicht abspeichern.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(06.11.2013, 15:44)Paul schrieb:  Wollte mich grad eben darum kümmern meine Gold-Mitgliedschaft zu verlängern, damit ich heut Abend gemütlich Halo 4 zocken kann und das Emblem abstauben, da lässt mich PayPal nicht zahlen. Keine Fehlermeldung, gar nichts, einfach nur "Wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart aus". Hab beim Support angerufen, die Dame dort hat mich freundlich dabei begleitet wie ich mein Passwort und meine Sicherheitsfragen ändern kann, aber bei meinem Problem konnte sie mir nicht helfen. Im Gegenteil, sie meinte dann schlussendlich, jetzt da ich mein Paswort geändert hätte könnte ich die Bestellung gar nicht mehr bezahlen, weil sich das Konto in der Zwischenzeit geändert hat. Natürlich gibt's keinen Stornieren-Button, weswegen ich jetzt ne Mail an den Händler schreiben darf, dass ich den Kauf gerne zurückgeben lasse, weil ich ganz einfach nicht zahlen kann.
Stoned

Eigentlich hätte ich gleich bei Codedirect kaufen sollen, das hat so unglaublich perfekt geklappt, kein Stress, kein gar nichts. Wenigstens hat mich der Anruf nichts gekostet, aber ich war zwischendrin ernsthaft in Versuchung Shibboleet zu rufen.


Manchmal will paypal das man auf das Konto dort Geld macht. Normale Abbuchungen per Bankeinzug klappen dann nicht.
Das selbe Problem hatte ich auch schon.
Zitieren

Danke, aber ich hab inzwischen drauf geschissen. Vielleicht beim nächsten Mal, aber wenn ich dann wieder denselben Ärger hab lösch ich kompromisslos meinen Account.

Achja, einen Tag (ernsthaft, es waren keine 48 Stunden) nachdem die Penner in der Hausverwaltung mir gesagt haben, dass sie mir noch keinen Räumungsschutz geben können, weil sie sich erst in ein paar Wochen drum kümmern, bekomme ich eine Email in der man mich daran erinnert dass mein Vertrag bald ausläuft und ich mich so früh wie irgend möglich um meine Verlängerung kümmern soll. Klar, ich laufe ja auch nicht seit über einem Monat mehrmals die Woche da runter und liefere für nichts und wieder nichts neue Formulare ab. Langsam fühle ich mich von dem Drecksverein verarscht, schließlich will ich nur drei weitere Monate dort wohnen bleiben, und nicht den Passierschein A-38! Und wenn ich verarscht werde, werd ich schnell cholerisch, und wenn ich cholerisch werde rollen Köpfe...
Zitieren

Als auf eine Wohnung Angewiesener würde ich mich mal ganz ruhig verhalten.
Eine Hausverwaltung hat immer den Längeren, und wenn Sie den Hausmeister auf dich ansetzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Das Problem ist mehr dass mir der Räumungsschutz vor sechs Monaten bereits zugesichert wurde, ich hab nämlich offiziell eine Verlängerung bekommen bis ich meine Prüfungen beendet habe, dann zieh ich liebend gerne aus. Der Vertrag den sie mir gegeben haben geht aber aus bürokratischen Gründen nur bis zum 31.3., mein Abgabetermin ist aber am 8.4., also haben sie mir gesagt "Komm in nem halben Jahr nochmal und wir geben dir dann noch den Kündigungsschutz obendrauf, dann reicht's". Als ich vor über einem Monat in die Verwaltung gegangen bin, dachte ich eigentlich dass das nur ein pro-forma-Besuch ist, um meine Unterschrift auf die Verlängerung zu setzen, aber weit gefehlt!
Zitieren

(06.11.2013, 18:46)Paul schrieb:  Oooh, die Sache wird noch besser... nachdem ich jetzt ja eine Überweisung an den lieben Marc tätigen muss bin ich grad eben nach der Arbeit zur Spaßkasse. Karte in den Serviceautomaten, auf Überweisung gedrückt.... und prompt ne Fehlermeldung erhalten, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

[...]also kann das nicht gesperrt sein, wüsste jedenfalls nicht warum.[...]

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Paul, geht es denn mittlerweile mit Überweisung / PayPal / deine Geldkarte?
Falls nein, sag der Bank deine Karte ist defekt. Hatte bei meiner auch das Problem, das ich am Automat keinen Kontostand angezeigt wurde. Meine Karte wurde nach kurzer Reklamation am Schalter kostenlos getauscht per Post.
Btw... oder du bist Münchens Staatsfeind Nr.1 Paul Ugly



(10.11.2013, 02:57)Paul schrieb:  Langsam fühle ich mich von dem Drecksverein verarscht, schließlich will ich nur drei weitere Monate dort wohnen bleiben, und nicht den Passierschein A-38!

Ach, das wird noch ein Weilchen dauern bis du den hast D
...und du stehst dafür sowieso am falschen Schalter Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin