Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

3 ladegerat verbraten ... Und hab keine Kohle um mir für 20€ nen neues zu holen, mal schauen ob ich's zsm Loten kann -.-

BLuBB
Zitieren

Grad eben meinen Angry Birds Star Wars Fortschritt verloren, weil die App nicht vernünftig upgedatet hat. Und dabei war ich fast mit Bespin fertig. -.-

Ich würd mich vermutlich mehr drüber aufregen, aber ich zock das zur Zeit eh kaum noch, jetzt kann ich das wenigstens vorerst mal ad acta legen und andere Games anpacken.
Zitieren

wieso nur hab ich den ultimativen fehler gemacht und mir army of two tdc ausgeliehen...wiesooooo?Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sei doch froh, dass dus nicht gekauft hast [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] finde zum Ausliehen mit nem Kumpel gehts sogar.
Zitieren

ja da haste recht:-) deswegen hab ichs ja geholt...weil splitscreen games gibts ja leider nich mehr wie sand am meer...schade wenn man bedenkt wieviel man früher so splitscreen gezockt hat..oder einfach nur gegeneinander.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(26.07.2013, 22:22)bobsenhimself schrieb:  ja da haste recht:-) deswegen hab ichs ja geholt...weil splitscreen games gibts ja leider nich mehr wie sand am meer...schade wenn man bedenkt wieviel man früher so splitscreen gezockt hat..oder einfach nur gegeneinander.

Passt fast schon in den 'Das waren noch Zeiten...' Thread D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Wieso müssen Bahnen eigentlich grundsätzlich zu spät sein? Sowohl Hin- als auch Rückfahrt haben jetzt eine Stunde länger gedauert, als geplant. Ich weiß nicht warum ich immer wieder darauf hereinfalle...
Zitieren

Wie ich immer zu sagen pflege:

Die Bahn kommt nicht 'immer' bzw. 'grundsätzlich' zu spät, sondern bei 100 Fahrten erinnert man sich an die 10 mit schlechten Ereignissen. Aber das ist normal, oder kennst du eine Geschichte die mit "Gestern als der Zug pünktlich war" anfängt? Opa

Ist bei mir aber auch nicht anders, 2 Jahre Fahrt von NRW nach Bayern und am meisten ist die Schlimmste Fahrt hängen geblieben, da durfte ich am Bahnhof in Frankfurt mit McMenü und warmen Bier ausm Kiosk in meinen Geburtsag feiern und wegen einem Schneesturm nach 3 Stunden Wartezeit in der Notunterkunft von der Bahn auf Stühlen schlafen. LolLolLol

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

naja, wenn man mal das image des verarschten kundens mal kurz beiseite lässt, fällt einem auf, das da echt ne krasse logistik dahintersteckt hinter den fahrplänen. Da kann ein Fliegenschiss alles aus dem gleichgewicht bringen. klar ist das ärgerlich wenn man in eile ist. aber wie sagt mein chef immer so schön:

"wenn sie doch wissen, das die bahn immer zu spät komm, wieso fahren sie dann nich früher" ^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, ich weiß das alles, aber erst einmal ist es unheimlich ärgerlich. Ich wünschte, sie würden einfach pauschal 5 Minuten überall draufrechnen, das wäre viel angenehmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin