Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Das natürlich Kacke :/
Aber hoffe mal mein Rhythmus erlaubt es mir Smile

BLuBB
Zitieren

So, Strom wieder da. Die Welt ist in Ordnung. Da hätt ich doch beinah ein Buch gelesen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Du stehst um 5 auf und willst erst um 3 ins Bett? Meinste nicht es wäre besser gleich durchzumachen? Zu wenig Schlaf ist schädlicher als gar kein Schlaf.
Zitieren

Ich will nicht um 3 ins Bett, ich bin quasi schon im Bett und kann nur meistens vor 3 nich pennen. Steh seit paar Jahren ziemlich unter Strom (berufsbedingt) und irgendwie geht das auch obwohl ich manchmal in Erinnerungen schwelke an unbekümmerte Zeiten wo man sich mittags um 12 noch mal entspannt rumgedreht hat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab einen Arbeitstag von 4.30 Uhr aufstehen bis Dienstschluss 16.45Uhr.
Es zieht einen an den Nerven manchmal da sich dienWochen so ziehen.
Bald ist der Bund vorbei :-)
Zitieren

Für 10€ 100mb im Ausland gekauft; dann zieh ich mir die Neueste Version der Vodafone App. Und Kriege jeden Monat anscheinend eine Sache gratis . Zufällig waren da 100mb im Ausland dabei -.-

Hatten die das mal lieber letzte Woche gebracht.

BLuBB
Zitieren

Ich liebe ja Umzüge weil ich es geschafft hab seit 2010 jedes Jahr umzuziehen, aber so? -.-

Wir ziehen grad mit unserer Kanzlei um (bzw. sind seit gestern in den neuen Räumen) und iwie geht alles erstmal schief, was schiefgehen kann.
Versuch ich seit gestern bei unseren Stadtwerken anzurufen um Strom abzumelden und den neuen hier anzumelden. Erst geht bei keiner der 5 (!) Leitungen jemand ran, obwohl ichs über eine Stunde am Stück alle paar Minuten probiert hab. Heute mittag schick ich dann ein Fax weil mein Chef (also einer von 3 eigentlich, wovon einer sich in den Urlaub abgesetzt hat und dem Umzug damit komplett aus dem Weg geht) schon langsam sauer geworden ist warum ich das noch nicht erledigt hab (ja, wie denn?!), kaum schick ich das los hab ich tatsächlich auf der 5ten Leitung das Glück dass jemand rangehen will.

Soweit so gut, heute vormittag kamen Techniker die unsere Telefonanlage montiert haben, ich geh nach 2 Stunden mal die Post holen. Komm zurück und die verschwinden plötzlich ohne was zu sagen- war mir also nicht möglich zu fragen ob alles funktioniert. Nichts weiter gedacht weil ichs doch etwas eilig hatte mein Zeug fertig zu bringen. Nach ner Stunde doch stutzig geworden warum noch keiner angerufen hat nach 2 Tagen ohne Telefon, also in der Mittagspause schnell versucht hier anzurufen und siehe da: Leitung nicht verfügbar - raustelefonieren geht ja problemlos weil wir 2 Nummern haben. Dummerweise funzt aber genau die nicht, die überall angegeben ist. Rolleyes
Also dem Chef gesagt (während ich mit denen von den Stadtwerken gelabert hab), der meinte dann zur Rechtsanwältin (die 2te Chefin quasi) dass ich wohl verschlafen hätte zu fragen ob auch alles funktioniert - zum Glück war die aber auch so fair und nett zu sagen, dass ich ja beim Postholen war und deswegen nicht nachfragen konnte.
-> Techniker angerufen warum das nicht funzt, der meinte es sei wohl nicht freigeschaltet und ich soll bei der Telekom anrufen
-> Telekom meinte es liegt daran, dass der Techniker was nicht installiert hat.
-> Techniker erneut angerufen der schon etwas säuerlich war. Der meinte dann dass er das nicht installieren konnte weil ein Anschluss fehlte
-> Telekom erneut angerufen und einen ranbekommen der wortwörtlich gesagt hat "Ich verstehe das jetzt nicht", gibt mich an die Technikabteilung weiter und ENDLICH, nach fast ner Stunde telefonieren einer dran der mir weiterhelfen konnte... indem ihm aufgefallen ist dass es bei dem Sauhaufen einer verpeilt hat nen Techniker zu schicken der die Anschlüsse hier vor Ort überprüft Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hahaha Die Telefonate mit der Telekom kenn ich nur zu gut. Regelmäßig alle 2-3 Monate muss man sich dort beschweren weil mal wieder irgendwas nich geht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Super... da mein Vater Anfang des Jahres verstorben ist und ich kein Geld für die Beerdigung hatte, war ich auf das Sozialamt angewiesen. Nun bin ich vor kurzem 21 geworden und kann theoretisch ein Sparbuch auflösen. Blöderweise würde das gesamte Geld des Sparbuchs für die Beerdigung drauf gehen UND ich hätte Schulden da ich den Rest der Beerdigung zusätzlich zahlen müsste...

Sehr sozial...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Boah Mist ey.....ich hab ein Zahngraunulom....Das bedeutet, ich hab ein Knötchen an der Wurzelspitze, das weggeschnitten werden muss und ein Teil der Zahnwurzel muss weg.

Und das obwohl ich wirklich nichts mehr hasse als Zahnärzte. Aber ich hab jetzt schon viel zulange gewartet und mega viel Geld für Ibuprophen ausgegeben und ich glaub mein Magen wird es mir nicht danken.

Ich weiß ich bin ein Weichei^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin