Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ich total abgefuckt...
Hab mir letzte Woche Montag GoW Judgement bestellt was auch direkt am nächsten Tag kam.
Zu meinem entsetzen musste ich allerdings feststellen das die Spielhülle bereits einen ca 1.5cm großen Riss hatte.
Sofort die Ware retoure geschickt und dem Support geschrieben.
Hab bis heute das neue Spiel noch nicht und bin einfach angepisst da ich das Spiel unbedingt haben will.

Naja das bedeutet für mich warten warten warten....
Zum Glück haben sie die Schuld schnell auf sich genommen....
Zitieren

Ich könnte mich über die "Tuning-Gemeinde" in meiner Stadt echt tierisch aufregen o.O
Nur weil man kein VW, Audi oder sonstige Autos welche zur VAG-Gruppe gehören fährt ist man gleich Abschaum... Mal ganz davon abgesehen wenn man es wagt ein Opel zu besitzen.
Die haben hier auch noch nie was von Toleranz gehört -.- das Blöde an der Sache ist das es hier kaum jmnd gibt der tolerant ist und wenn doch ist der meist mit den untoleranteren unterwegs wo man natürlich sofort runter gemacht wird -.-
Moral der Geschichte: Als Anfänger hier iwie angenommen zu werden ohne VAG-Auto (oder eines welches 400ps+ hat) ist so gut wie unmöglich.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Hab mein Spiel immer noch nicht....
Habs vor 8 Tagen retoure geschickt.

Support von Gamesonly antwortet nicht, was soll ich nun tun ?
Zitieren

Schnepp dir einen Baseballschläger und hau den Laden kurz und klein!!!

Wie lange hat der Support gesagt würde es in etwa dauern?
Vlt das Geld zurück verlangen wegen nicht erbrachter Leistung, danach sputen sich die meisten shops!
Zitieren

Die haben gesagt dauer ein paar Werktage.
Also wirklich dann nichtmal den anstand haben zurückzuschreiben !!!
Zitieren

Klingt eher untypisch für gamesonly. Hatte bis jetz noch nie Probleme mit denen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mein Gott mein Leben ist grad wie ein Loch das immer Tiefer wird und wo ich keinen Ausweg sehe. Werd nächste Woche 24 und hab keine Ausbildung, bin zwar formal noch Student aber ich glaub das dauert auch nicht mehr lange und selbst wenn ich mein Studium erfolgreich abschließen sollte glaub ich nicht das ich erfolgreich sein werde oder ob er mich ausfüllen wird. Allternative Pläne(das was ich mir überleg in der Zeit wo ich ins Bett gehe bis ich einschlaffe) sind auch nichts wirklich Handfestes. Ich hatte zwar immer gute Noten nur mir fehlt einfach ein Konkretes Ziel und jetzt mit Relligion anzufangen dafür bin ich nicht der Typ dafür ich stehe einfach nicht so auf Fantasy. Hab jetzt auch keine Hobbys auf die ich was aufbauen könnte. Mir fällt wirklich einfach eine Frau die ich Fi**en kann das hilft immer um den Kopf freizubekommen.
Geldverdienen zu müssen ist Scheiße!
Zitieren

Zieh los und werd Pokemontrainer. Ugly

~d(^_^)b~
Zitieren

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich kann mich einfach nicht zwischen den Anfangspokemon entscheidenHrmpf
Das ist auch ein Problem von mir kann mich nie für was entscheiden egal um was es geht.
Zitieren

Die unbeschreiblichen Freuden eines Hardwaretauschs...

[Bild: _20130604_185532.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin